Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Zitat

    Original von Bogi100


    :tup


    vielleicht sollte ich die Triumph mitbringen...


    ...auf was dürfen wir uns denn jetzt am Sonntag freuen? Triumpf? Welche?
    LG
    Wolfgang

  • auf die in meinem Avatar, ne Sprint ST BJ 2001.


    Das Mitbringen bezog sich auf das gestrige UT, ich wollte mal die beiliegende Halterung des Rider II auf Triumph-Kompatibilität überprüfen ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ..alles klar.
    Und, würde es passen (Halterung des Rider II auf Triumph-Kompatibilität)?
    LG
    Wolfgang

  • Eher nicht, standardmäßig ist ein Bügel für einen Rohrlenker dabei, da fängt das Problem an.


    Ich bräuchte ziemlich sicher einen anderen Adapter zur Montage oder eine Schraube mit Kugelkopf. Der Rest des RAM-Mount würde dann wohl passen.


    Aber da vertrau ich ganz auf Eure kompetenten Hinweise am Sonntag, wenn der Probant (die Triumph) live vor Ort ist :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich mach mich nachher schon auf den Weg und fahre heut zu Hechtsuppe.


    Komme am Sonntag direkt nach Maulbronn, um 12:00 Uhr, kockie-Wolfgang weiß Bescheid.


    Tisch ist reserviert für 8 Personen, Alfred ist noch nicht ganz sicher, h_smart kommt eventuell auch noch (50:50 nach meinem letzten Kenntnisstand).


    Freu mich auf morgen (auf heut natürlich auch :] )


    CU

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich mach mich nachher schon auf den Weg und fahre heut zu Hechtsuppe.


    Komme am Sonntag direkt nach Maulbronn, um 12:00 Uhr, kockie-Wolfgang weiß Bescheid.


    ...CU

    Fährst Du über Ludwigsburg- Vaihingen Enz ?
    Dann überhol ich Dich eventuell unterwegs :P

  • Zitat

    Original von addi
    ......, da ich mit meinem Sohn eine Tour in dieser Zeit plane
    und noch nicht auf eine genaue Route festgelegt bin
    der 15.7 würd`bei mir passen .... nächsten Tag gehts dann weiter onTour ...


    elG addi


    X( kann frühestens erst am Montag starten


    viel Spaß euch

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Zitat

    Original von addi
    ... kann frühestens erst am Montag starten ...


    Hallo addi


    Schade.
    Bis jetzt bin ich noch dabei. Es ist noch kein Anruf fuer meine Frau gekommen der mich abhaelt

  • In einer Stunde werden Heike und Wolfgang hier eintrudeln.
    Das Mopped steht spritlos aber fluchtbereit in der Garage...
    Ich werde eine Badehose mithaben, das ist die beste Schutzkleidung derzeit :)

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    ....
    Ich werde eine Badehose mithaben, das ist die beste Schutzkleidung derzeit :)

    Mithaben oder anhaben? ;D
    Ich üerleg auch grad, was man bei diesem Mistwetter am besten anzieht. Ehrlich, etwas mehr Bewölkung wär mir nicht unwillkommen.

  • Kurzfassung: Heiß, aber Geil wars.


    Etwas länger:
    Heike, Wolfgang und ich sind hier ca. 10:30 weg, dann hab ich noch Sprit gefasst und wir sind gemütlich gen Maulbronn getuckert. 11:35 waren wir dann auch schon da, und haben nach nur kurzem Suchen den Moppedparkplatz mit anderen Verrückten selben Ziels sowie einen verdächtigen Piaggo 125RMR [*] gefunden.


    Nach vollbrachter Nahrungsaufnahme mit gestresster und eher mürrischer Kellnerin sind wir nach Norden aufgebrochen, aber so wirklich weit wollten wir nicht kommen: Peter's RR quittierte den Dienst! Einige Fehlersuche neben dem Friedhof und im Schatten stellt sich die Harley als Werkstattbus heraus, und das abgegammelte Zündkabel wird wieder ordentlich eingebaut.


    Die nächste Pause gibts auf der Burg, mit viel Wasser und lecker Eis. Danach sind wir dann ziemlich direkt nach Maulbronn zurück, wo ich nicht nochmal in die Kneipe mit, sondern gleich heim in den Pool bin.


    Wobei, diese Burg, oder vielmehr die Einfahrt zur selben, hats in sich... Die Harley hat einfach viel zu wenig Bodenfreiheit und Schräglage! Ich hab den Braten gerochen und weit ausgeholt, die Harley brauchte den Gehweg gegenüber :gap und Heike hat das so gefallen, daß sie das gleich nachzumachen versuchte : drink


    [*] Rasender ModeratorenRoller

  • @Anwesende
    Sind soeben von unserer Cabrio-Tour 8) :] zurückgekommen. Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls eine schöne Ausfahrt mit schönen Strecken. War Super wenn auch nur kurz - Euch mal wieder zu sehen.
    Habe 12 Bilder á ca. 3.5MB (6MPixel) geschossen. An wen soll ich die Bilder zum Download schicken? Bitte PN (evtl. Format angeben)
    Gruß rainer : drink

    Einmal editiert, zuletzt von ramsoft ()

  • So,


    bin auch wieder gut zu hause angekommen.


    Schön wars, und heiss wars.


    Wer auch mal in Maulbronn Station machen möchte, sollte nicht zur ersten Kneipe im Klosterhof, der Klosterschmiede gehen, sondern noch ein Stück weiter in den Klosterhof hinein, zur Klosterkatz. Die Italiener dort sind wesentlich lockerer drauf als die Bedienungen in der ersten Kneipe, und die Pizza ist auch lecker.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.