[Beta] Kartenmaterial aktueller als bei 1.2?

  • ich würde gerne wissen ob das kartenmaterial aktueller ist als bei der aktuellen 1.2. lässt sich das kartenmaterial vielelicht auch in der 1.2 verwenden?

  • Wie hier schon mehrfach erwähnt:


    Es gibt kein kostenloses oder billiges Update von alten Navi´s.


    Nimm an den Test der Beta teil oder kaufe Dir dann die fertige Version, dann bekommst Du auch die neuen Karten.


    Lars

  • das ist keine antwort auf meine frage ;)


    sind die karten neuer?
    lassen sie sich auch in der alten version verwenden?

  • die Karten sind deutlich aktueller 10/2006. Ich vermute die Karten der 2.0 laufen nicht unter der 1.2 (wäre auch wenig geschäftstüchtig von KT). Aber probiere es doch einfach einmal aus und poste das Ergebnis hier.

  • hab ich gestern mal probiert, und nein, sie laufen leider nicht.