Praktiker: Chicago 8000 für €289

  • Hi,


    Heute das neue Angebotsheft (ab 30.4) von Praktiker bekommen. Die geben es nicht auf ;).


    Dabei ist ein 8000er für 289. Mal wieder mit zwei Fehler. Erstens wird ein Listenpreis von 499 angegeben (Gilt doch für 9000 Pro?) und das es ein Fahrspurassi hat (Hat die Softwareversion .3285 doch nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert?).


    Grüße


    DickS

  • hey dicks ,


    mit dem fahrspurassi liegt du allerdings falsch.


    selbstverständlich gibt es den fahrspurassi, ob nun sw-version .3285 oder nicht!


    glücklicherweise wissen wir bescheid über den tatsächlichen preis, aber die anderen... ist ne sauerei.


    schönen warmen tag noch aus berlin.


    so long
    pombeer: drink



    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi,
    lass die mal machen ;) der 8000 ist absolut nicht gefragt, warscheinlich wieder mal Restbestände.
    Ohne TMC geht hier fast nix mehr, höchstens mal was ganz billiges unter 200,-Euronen wie Medion PNA315 mit "nur D" und hier und da mal ein VDO-Dayton PN 2050 Country, beide kann man aber wenigstens aufrüsten.
    Merken die Hersteller auch langsam, Blaupunkt z.B. rüstet den Lucca 3.3 ja auch jetzt als 3.4 mit TMC auf.
    Ohne TMC geht warscheinlich noch in den Ländern wo es eh keines gibt, aber in D geht der Umsatz mit den Geräten drastisch zurück.


    Falsche UVP ist natürlich wieder mal ein Grund zur Abmahnung :gap


    Gruß Thomas
    www.navisys.de