JVC KV-PX70 und MP3

  • Ist vielleicht eine blöde Frage aber da bei JVC ausdrücklich auf der Produktseite vermerkt ist dass das Gerät "wenn es nicht zur Navigation verwendet wird" als MP3 Spieler fungieren kann, wollte ich wissen ob dies auch paralell zur Navigation möglich ist. Das heißt kann ich während ich vom Gerät gelotst werde, MP3's abspielen? Bin mir noch unsicher welches Gerät ich mir zulegen soll, da das JVC in der näheren Auswahl steht würde mich sehr interessieren was Leute zu berichten haben die dieses Gerät bereits benutzen (wie gut ist die Bedienbarkeit, das Kartenmaterial, Akkuleistung etc.) Bin für Berichte jeglicher Art sehr dankbar.

  • hab ich noch nie ausprobiert aber video wiedergabe ist nicht möglich und auch gesetzlich verboten
    doch du willst nicht im ernst beim autofahren über den einen kleinen lautsprecher musik hören oder? :gap

  • MP3 können während der Navigation abgespielt werden, bei Ansagen bzgl. der Route werden die MP3 unterbrochen...
    Habe übrigens meinen KV-PX70 über's Autoradio angeschlossen (per Kabel), so kommen die Ansagen und die Musik gut rüber.