Ein Wunder - Kartenupdates verfügbar

  • Hallo zusammen,


    es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Auf der Schweizer Abteilung der Nav-U Webseite sind jetzt Kartenupdates für D - A - CH verfügbar als download, und zwar für 98 Fr. (ca 60 ).
    http://www.navu.sony-europe.com/navu/consumer/showProduct.do?reloadProduct=true&productId=1071
    Sehe gerade, dass es die updates jetzt auch auf der Austria Webseite gibt, für 59,95.
    http://www.navu.sony-europe.com/navu/consumer/showProduct.do?reloadProduct=true&productId=1071
    Offenbar will man doch versuchen, wenigstens den April einzuhalten. Allerdings keine Informationen darüber, wie aktuell dieses Kartenmaterial ist. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Material auch bald auf der "Deutschland" Webseite verfügbar sein wird und bin mal gespannt auf die ersten Berichte von Usern bzgl Aktualität der Karten.


    Grüsse roeka

    Einmal editiert, zuletzt von roeka ()


  • Jau für Deutschland gibbet es jetzt auch. 59,95

  • Weiß jemand, ob man dieses U50-Kartenupdate auch für das U70 nutzen kann, wenn man kein Interesse an den Europa-Karten hat? Bisher habe ich das U70 nur sehr selten im Ausland benötigt.


    Gruß
    FRJ

  • Zitat

    Original von FRJ
    Weiß jemand, ob man dieses U50-Kartenupdate auch für das U70 nutzen kann, wenn man kein Interesse an den Europa-Karten hat? Bisher habe ich das U70 nur sehr selten im Ausland benötigt.


    Gruß
    FRJ


    Geht nicht, laut Sony.


    Hättest halt dich vorher entscheiden müssen, ob du das 70er Modell mit Europakarten, oder das 50er Modell nur mit der DACH version brauchst.

  • Was heißt denn hier bitte "vorher entscheiden"???
    Wenn man TMC haben möchte, hat es wenig Sinn gemacht ein 50iger zu kaufen und dann zusätzlich die TMC-Halterung!


    Von daher wird es wohl viele mit einem 70iger geben, die nur DACH nutzen und auch eigentlich nur die Karten benötigen. Ich z.B. auch.

  • Interessant!
    Da ich auf die Aktualisierungen der Karten für den 70-er warte, schaue ich immer wieder auf der Sony seite vorbei. Heute morgen waren die Aktualisierungen für den 50er von der Schweizer Seite verschwunden. Bei Deutschland und Österreich heisst die Aktualisierung nur noch Deutschland-Österreich - also nur DA, nicht DACH...

  • Zitat

    Original von Hedros
    Interessant!
    Da ich auf die Aktualisierungen der Karten für den 70-er warte, schaue ich immer wieder auf der Sony seite vorbei. Heute morgen waren die Aktualisierungen für den 50er von der Schweizer Seite verschwunden. Bei Deutschland und Österreich heisst die Aktualisierung nur noch Deutschland-Österreich - also nur DA, nicht DACH...


    Sach ma was ist denn bei Sony los? X(


    Das grenzt ja schon an UNVERMÖGEN.


    So vergrault man Kunden, mit den Blitzerwarnungen fürs 51/71 wars ja genauso.


    Ich hab das Gefühl das die mit dem Navigationszeug völlig überfordert sind, oder warum wurden auch angekündigte Geräte dann doch nicht auf den Markt gebracht?

    2 Mal editiert, zuletzt von level ()

  • Irgendwie seltsam:


    erst D-A-CH (3 Karten) für 60 EUR.


    jetzt nur zwei (D-A) für das gleiche Geld?


    Und in der Schweiz garnix mehr???


    Die spinnen, die Römer...
    .....


    Also wie gehabt bei Sony, erst mal abwarten, bis sich die Damen und Herren Japaner wieder gesammelt haben und dann hoffentlich etwas besser drauf sind.


    Offroad is' ne geile Sache...


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Zitat

    Original von magicgremlin
    Wenn man TMC haben möchte, hat es wenig Sinn gemacht ein 50iger zu kaufen und dann zusätzlich die TMC-Halterung!


    Das nun gar nicht: das 50er und der TMC-Cradle waren 100(!)EUR billiger als das 70er.


    Das macht doch wohl Sinn, oder?


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A