TTQV startet nicht

  • Hallo
    Habe TTQV4 installiert ,doch wenn ich auf das Icon drücke macht es bloss im Lautsprecher Klick sonst tut sich nix ,kann mir wer helfen habe schon deinstall und wieder install daselbe Problem.danke für eure Hilfe ?(

  • hallo,


    installiere mal das Komplett-Setup von der TTQV-Seite nochmals darüber - ohne Deinstallation.


    hth
    Anton

  • Zitat

    Original von nuckler1950
    Hallo
    Habe TTQV4 installiert ,doch wenn ich auf das Icon drücke macht es bloss im Lautsprecher Klick sonst tut sich nix ,kann mir wer helfen habe schon deinstall und wieder install daselbe Problem.danke für eure Hilfe ?(


    die 30 Tage Testversion oder eine Vollversion ??


    Wenn Testversion -> hast du früher schoneinmal TTQV3.0 (oder 4.0) installiert ??

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • mojn,


    lösch das Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TTQV komplett und
    laß das Komplettsetup 4.0.87 nochmal laufen, oder bügele das Update TTQV4.0.87
    drüber, beides löst m. E. das Problem, wenn nicht irgendwelche Virenscanner
    oder Anti-Spyware fälschlicherweise irgendetwas blockieren.

  • : drink Hallo Jockel,..


    ehwau :] jetzt hilft der "ORIGINAL" Spezialist vom Nachbarforum sogar persönlich weiter,..


    das ist ein Service,.. ( ich bereue meinen Kauf von TTQV4 auch bis heute noch nicht)..

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • mojn,


    wenn ich es gerade sehe gerne, aber das ist sehr sporadisch und
    bitte nicht darauf verlassen daß ich es mitkriege oder mir zur
    Gewohnheit mache.....aber es sind ja genug Spezialisten da :)

  • Hy
    Also TTQV4 voll deinstall ,alle Reg Einträge gelöscht,nochmals TTQV4 installiert virenscanner abgeschaltet ,kein Spyware Programm installiert .
    Dann TTQV 4 neueste Version installiert von der Homepage.
    Dasselbe Lied Klick es tut sich nix.
    Normal sollte doch zumindest wenn es eine Testversion ist wie die neue von der Homepage das Fenster kommen Testversion abgelaufen bitte Seriennummer eingeben oder sonst eine Meldung ,nein nix passiert.
    Die Vorgeschichte warum ich überhaupt die Software deinstalliert und wieder installiert habe ,war folgende .
    Von einer GPS seite einen Track gezogen diesen in TTQV 4 importiert
    ,dann wollte ich die Karte + Track nach Pathaway exportieren da kam folgender Fehler ,,out.BMP''.dann stand die Software.
    So nun weiß ich nix mehr zu berichten ,hoffentlich fällt euch was ein.
    Installiert als Virenscanner Anti Vir
    und Spamfighter.
    Sonst keinerlei Blockierende Software ,habe auch schon windows-Firewall passiv-aktiv probiert kein zucken der Softw. :-D)

  • mojn,


    mach bitte einfach nur exakt das was ich Dir geschrieben habe, das
    war weder was von Registry noch was von Deinstallieren! Du hast
    den Punkt mit dem was Du gemacht hast vermutlich noch nicht getroffen.

  • Hy
    Was würd so mancher tun wie ich ,wenn er nicht wirklich so nette um sich hat die mit viel >Gelduld ,es immer wieder erklären und nicht aufgeben so dämlich sich die andere Seite auch anstellt.
    hätte ich gleich alles richtig gelesen , was jockel99 geschrieben hat alles wäre gleich ok gewesen .
    Sorry musste wirklich mit der Nase draufgestossen werden.
    Vielen Dank an euch alle .die ihr unermüdlich uns nicht so versierten eure Hilfe angedeihen lasst
    Mit einem Dreifachen : drink : drink : drink : auf euch dankt
    nuckler1950