R66 uf Nokia E65

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob bei ihm oder bei Bekannten R66 auf dem E65 läuft. Die Hotline bei R66 meint es gibt Probleme mt dem Gerät. Ich kann nicht glauben, dass die Probleme so groß sind, dass es garnicht läuft.

  • Hallo.
    Bei mir bricht die BT Verbindung dauernd ab und anschließend wird die BT Mouse nicht mehr gefunden. (HOLUX GPSLIM GR 240). Ich probiere schon seit Tagen, funktioniert aber nicht!
    Ich will heute mal eine andere GPS Mouse (Navilock BT 359) zu Testzwecken holen!
    MfG rono

  • Hallo,


    ich habe das Programm mal auf dem E65 installiert, dort läuft es jetzt. Ich hatte bisher keinen Absturz der GPS Verbindung habe aber auch keine langen Verbindungen testen können. Wie bin ich vorgegangen?


    Jungfräuliche Speicherkarte gekauft.
    Speicherkarte ins Handy.
    Handy im Datenmodus mit dem Datenkabel verbunden.
    Von der DVD das MMC Image auf die Speicherkarte kopiert, also den OPrdner "system" übertragen.
    Im Internet das Update runtergeladen
    Update .exe ausgeführt während das Handy immer noch im Datenmodus verbunden ist.
    Nach dem Update die Verbindung getrennt Datenkabel entfernt. Dann erschien im Display des Handys kurz Installation, danach konnte ich das Programm ganz normal aufrufen und aktivieren. Erste Tests mit einem GR-240 zeigten keinen Abbruch. Routenberechnung N-B erschien mir sehr langsam.


    Beste Grüße,
    tompetti

  • Hallo,


    ich habe das Navigieren mit dem E65 jetzt ganz ausführlich gestestet. Bei mir gibt es keine Programmabbrüche oder Trennungen zum GPS. Also kann man R66 auf dem E65 gut verwenden.


    Beste Grüße,
    tompetti