Blitz warner

  • Hi,


    habe mir den GARMIN C510 gekauft. Gibt es für das Gerät
    auch einen Blitz Warner und wenn ja wie heist die Software?


    Danke für eure Hilfe


    MAX

  • Schau mal hier:


    http://www.pocketnavigation.de/


    - oben mittig das Banner in dem es zeitweise blitzt ;) -


    Als Software zum überspielen aufs Gerät benötigst Du dann noch den kostenlosen Poi Loader von Garmin.


    Schau Dich mal im Forum nach Artikeln zum Poi Loader um ;)

  • Für das europäische Ausland sei noch auf die Seite von poihandler hingewiesen.

  • Ich habe mich heute mal auf den Seiten umgeschaut und einiges gefunden.
    Allerdings steht nicht dabei das es für Garmin geeignet ist oder sind die POI Blitzer Geräte unabhängig?

  • Servus,


    nein, die Overlays allgemein sind eigentlich immer herstellerabhängig, da jeder ein anderes Format für die Overlays benutzt.


    Du kannst dann auf den einzelnen Seiten immer auswählen, für welchen Hersteller Du das Overlay runterladen willst.


    cu Peter

  • Wollte mich bei poihandler anmelden. Dabei fragt er mich nach einer Händler nummer. Kann mir da jemand weiter helfen wo ich die finde?

  • Du wirst nicht nach der Händlernummer gefragt, sondern wenn Du einen Gutscheincode hast, der Dir von einigen Händlern ausgestellt wird, dann sollst Du den in das Feld eingeben. Wenn nicht, dann lass das Feld leer und klicke auf "next".


    Ebenso verfährst Du auf der dritten Seite wo Du gefragt wirst, ob Du den POI-Warner hast. Wenn Du ihn hast, dann gibst Du die Daten an, wenn nicht, dann klickst Du gleich auf "Finish"


    cu Peter

  • Danke für die schnellen und guten Anworten.


    Euer MAx

  • Hi,
    kam bisher noch nicht dazu weiter zumachen.
    Kennt jemand eine Seite wo man die Kostlos bekommt?

  • Zitat

    Original von MAx1984
    Kennt jemand eine Seite wo man die Kostlos bekommt?


    Sind dir 10-15 Euro im Jahr zu viel? Wie hast du dein Navi finanziert? Von Oma schenken lassen? Und wie bezahlst du dein Benzin - oder brauchst du den SP für's Fahrrad? 8o

  • spidi3110


    die Frage ist legitim oder würdest du bezahlen, wenns für umme zu haben ist.....na also. ;D

  • Zitat

    Original von garfield123
    spidi3110
    die Frage ist legitim oder würdest du bezahlen, wenns für umme zu haben ist.....na also. ;D


    Wenn die Alternative ist, die Daten illegal zu "saugen" - ja, dann würde ich lieber bezahlen. Weißt du eine legale Site, wo es deutschlandweit Blitzer-POIs kostenlos gibt? Dann kannst du Max' Frage ja beantworten.

  • Bei der Frage ging es nicht um Legalität, sondern um einen Dienst, den es mit dieser Funktion kostenlos gibt. Ich persönlich bin genau deiner Meinung, dass man für andere Leute Arbeit (die es bezahlt haben wollen) auch bezahlen sollte. Erst recht, wenn der Dienst nicht soooviel kostet.

  • Hallo,


    soweit ich weiß, ist bei Navifriends nur eine Registrierung nötig, der Download ist dann kostenlos.


    Über die Qualität/Quantität kann ich jedoch nichts sagen.


    Könnte ja mal jemand austesten.


    mfg


    PWK

    mfg


    P.W.K


    ------------------------------------------------


    Alle hier gemachten Angaben spiegeln lediglich meine persönliche Meinung dar.
    Alle Angaben ohne Gewähr und ohne jeglichen Rechtsanspruch!


    ------------------------------------------------