MM2go Probleme eines Neulings

  • Hallo
    Ich bin neuling auf dem Gebiet der Pocket Outdoor Navi und auch bei MM2go. Ich habe mir schon diverse Beiträge durchgelesen (auch das Handbuch der Pocketnavi => Danke an den Autor) doch bisher konnte ich keine Antwort auf die folgenden Fragen finden:


    1) Wenn ich bei den Maps auf meine Karte einstelle und anschließend mittels Linienzeichenwerkzeug die Route markiere; das ganze als Projekt speichere und die Linie als Pfad speichere müsste eine Übertragung zu meinem Pocket PC IPAQ RX5935 funktionieren => tut es aber nicht.
    Kartenexport funktioniert
    Pfad und Projektdatei kann ich auch auf den PDA spielen
    Karte laden am PDA mittels MM2go funktioniert
    Projekt laden funktioniert nicht (egal ob ich im Zielgebiet bin oder nicht er schreibt Objekt befindet sich nciht auf der Karte)
    Pfad laden teilweise das selber aber dann scheint er es doch zu laden und ich kann mittel großem Richtungspfeil mich "navigieren" lassen
    ABER
    ich seh in der Karte am PDA weder die vorher am PC eingetragene Linie - Route; noch wird mir die aktuelle Position in der Karte mittels Pfeil angezeigt (Häkchen bei visuell Tracking aktiviert)!


    FRAGE: WAS mach ich falsch?


    2) Wenn mich mm2go navigiert zeigt er mir immer an dass ich 781km vom Ziel und je nach Route um 7xxkm vom Ziel entfernt bin, obwohl ich den richtigen Pfad und die richtige Karte geladen (versucht zu laden) habe.
    (In meinem Fall hat er Innsbruck als Ausgangsort scheinbar gespeichert obwohl ich im Kartenwerk schon Wien als Ausgangsort bei den Einstellungen gespeichert habe)


    Ich habe auch schon versucht mittels GPS im Kartenwerk Routen an den PDA zu schicken aber leider kennt er nur 4 Typen (Garmin - hab ich nicht; Suum...irgendwas - hab ich nicht; GPS-Maus - Routenübertragung funktioniert nicht; Magellan - habe ich nicht)