Loox 600

  • Nach dem Umstieg auf Smartphone muss ich mich nun wohl von meinem treuen Loox 600 trennen. Er funktioniert einwandfrei, zuletzt mit MN 3.1, Akku und Display sind in bester Ordnung, und geht mit WM 2003 oder PPC 2002 (wahlweise), Krusell-Tasche, allem Originalzubehör, OVP, Bedienungsanleitung, Dockingstation, 128 MB CF-Card über den Tresen. Bei Bedarf kann ich den üblichen Hardreset machen oder nur die persönlichen Daten löschen, also alle Addons darauf lassen.
    E-mail- oder Telefon-Unterstützung bei allen Fragen ist selbstcverständlich im Preis inbegriffen. Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euronen, verhandelbar sind außerdem eine 1 GB SD Sandisk (funktioniert prima im Loox), Autolader (original Fusi, nicht der Billigkram), Autohalterung, CF-Kamera-Modul.


    Bei Interesse bitte mailen !


    Gruß


    Eichsi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eichsi ()

  • Hallo Eichsi,


    ... und ich hätte eventuell an der zweiten Dockingstation Interesse, wenn Du das Teil nicht im Bündel los wirst. Hat diese auch ein zweites Netzeil?


    Gruss, Snoopy

  • Hi dloregapo,


    es handelt sich um die mit der ebay-Auktion 330109493363 (Verlinken ist wohl nicht erlaubt...) identische CF-Card, der Link zum Treiber von Agere ist in der Auktion gestellt. Das Ding funktionierte im Loox einwandfrei z.B. in den Bahnhöfen oder MacD's, um über die T-Mobile Hotspots ins www zu kommen. Ist mit 12 c/min allerdings ein eher teurer Spaß. Was hat den Dein Toshi, WM 2003 ? Das sollte funktionieren, beim Loox 600 war es unter WM 2003 kein Problem.


    Gruß


    Eichsi :)

  • Hi snoopy,


    kein Problem, die muss nicht beim Bündel sein, natürlich ist die Docking-station komplett mit Netzteil, stand am Arbeitsplatz und lief einwandfrei.


    Gruß


    Eichsi :)




  • .... ja, BS ist WM2003. Die Karte habe ich auch gefunden. Treiber konnte ich allerdings nicht runterladen?( ?( Nach dem öffnen der Datei nur noch" blau" und der Hinweis : Es wurde ein ....... bla,bla, bla.... Windows wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.


    Mal sehen, vielleicht gibt es die Treiber ja auch anders wo. Wie ist denn deine Preisvorstellung ???


    Gruß Gerold

  • Hi dloregapo,


    den Treiber habe ich inzwischen auf meiner Festplatte gespeichert, ist 12,5 MB groß und gezippt. Wenn Du Webspace hast, sag mir wo, und ich stell ihn Dir dort ein oder nagele ihn zum Versand mit der WLAN-Card auf eine CD.


    Preisvorstellung ? Ich denke an einen 10-er, inclusive Versand.


    Gruß


    Eichsi :)



  • ...... dann mache das bitte so. Super und Danke. Nun mußt du mir bitte nur noch deine Kontodaten auf PN schicken.


    Gruß Gerold

  • Hallo eichsi,


    würde mich über einen Preisvorschlag per PN freuen...


    Gruss, Snoopy