RoyaL AmbeR Skin 0.911 Beta

  • Hallo!


    Auf Wunsch einzelner User stelle ich hier meinen neusten Skin als
    Beta-Version Online. Da es eine Beta ist (90% fertig) habe ich ein
    neues Thema erstellt und ihn nicht zu den anderen Skins geposted.


    Ich werde diesen Skin warscheinlich nicht mehr fertigstellen, da es
    mir zu aufwendig wird, die Stellen zu finden, wo ich noch Text umpainten
    müsste!


    Es ist aber jeder herzlich eingeladen, diesen Skin fertigzustellen oder zu
    ändern, wenn Interesse besteht!


    Danke an alle, die mir mit guten Tips geholfen haben!!!

  • Hallo cold_farmer,


    kann es sein, daß der "Royal amber"-Skin nicht für (m)einen PNA geeignet ist? Ich habe mir nämlich gestern die von dir freundlicherweise zur Verfügung gestellte MN6ResourcesBinary.res-Datei heruntergeladen und auf meinen BM-6300 kopiert, aber leider verabscheidet sich MN6 nach Anzeige des ersten Menüs (egal welchen Menupunkt ich wähle) mit einem "Fatal Application Error" ...


    Ich hoffe man kann das Problem lösen, weil der Skin von der Farbgebung her wunderbar zu meinem BMW passen würde ...
    Hat irgendjemand den Skin auf einem (vergleichbaren) PNA zum laufen gebracht? ich würde mich über Tips sehr freuen ...


    Gruß,
    Alex.

  • Nunja, ich habe ihn natürlich nur mit meinem PDA testen können.
    Ob PNA`s eine andere RES haben, weis ich nicht.

  • Also. mit meiner Transe6000 versteht er sich leider nicht :-D). Schade, der Skin ist ein echter Blickfang.


    Der Farid : drink


  • Für was ist sind die Dateien part1 bzw. part2? Benötige für QVGA Hoch, PDA.
    Danke

  • Zitat

    Original von nobo123
    runterladen entpacken aus 1 und 2 wird nur eins :D


    wie wird daraus 1 Datei?

  • baordmäsig kann man keine großen files hochladen, ergo werde solche files gesplittet zb mit winrar
    dadurch erhält man diese files ...part1rar und part2.rar
    benutz man zum entpacken diesen prog winrar so erhält man zum schluss ein file ( eine Datei ) !!!

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    baordmäsig kann man keine großen files hochladen, ergo werde solche files gesplittet zb mit winrar
    dadurch erhält man diese files ...part1rar und part2.rar
    benutz man zum entpacken diesen prog winrar so erhält man zum schluss ein file ( eine Datei ) !!!


    sorry, aber das verstehe ich nicht - bei mir wird die erste (part1.rar) durch die zweite überschrieben beim entpacken.....
    Habe erst part1 entpackt in ein Verzeichnis und dann part2 in das gleiche Verzeichnis - jeweils mit winrar....

  • joa, anfänger probs :gap


    so gehts, klicke mit der rechten mouse auf part1, dann geht ein kontex menü auf, dort entpacken in auswählen , das wars


    dann erhälst du ein Ordner = MN6ResourcesBinary


    das ist alles , und in diesen ordner hast das file was du benötigs = MN6ResourcesBinary.res

    .
    .
    .

  • du meinst mit der runtergeladenen Datei mit re Maustaste usw.? Was passiert mit der Part2-Datei?
    Wenn ich auf der Internetseite - oben der Link - mit Maus rechts auf Part 2 gehe, habe ich kein Kontextmenü......
    Habe die Datei trotzdem mal auf PDA übertragen. Schrift ist orange - Hintergrund ist normal MN6 Standart....

  • also nochmal, beim entpacken nimmt sich winrar das was er bracht an parts


    ergo die part1 und part2 werden zu einem file ! = MN6ResourcesBinary


    aus und ende ,,,mehr gibts dazu nichts zusagen


    diese MN6ResourcesBinary.res ist eh nur entweder für buld 6.0 oder 6.1
    und nicht für 6.2 !

    .
    .
    .