displayfolie empfehlung

  • ich suche ne diplayfolie für mein nüvi 660, irgendwelche erfahrungen und shoplinks ???


    danke

  • Ich habe mir meine Schutzfolien bei ebay geholt.


    12x Schutzfolie UltraClear Garmin nüvi 660


    Händler ist: schutzfolien24.de


    rgds,


    mueller

  • Jepp, die "OnScreen plus" - Schutzfolie, Typ Non reflecting (Art.-Nr. 1100_01, kostet um die 8 EUR). Soll praktisch identisch sein mit der Brando-Folie, wird mit Microfasertuch und Softcard-Montagehilfe geliefert. Ist einfach anzubringen, passt perfekt und tut prima ihren Dienst. Gibts bei www.dantotec.de


    Nüvigruss vom Dani

  • Zitat

    Original von Dani-H
    Jepp, die "OnScreen plus" - Schutzfolie, Typ Non reflecting (Art.-Nr. 1100_01, kostet um die 8 EUR). Soll praktisch identisch sein mit der Brando-Folie, wird mit Microfasertuch und Softcard-Montagehilfe geliefert. Ist einfach anzubringen, passt perfekt und tut prima ihren Dienst. Gibts bei www.dantotec.de


    Nüvigruss vom Dani


    ist heute angekommen, von perfekten maßen kann zwar keine rede sein, aber wer will schon kleinlich sein.
    die montage war jedenfalls super einfach und ohne blasen.
    hatte für meine digitale fotokamera mal folie bei ebay bestellt, die war echt schwer anzubringen ohne blasen und fuseln.

  • Was denn, keine Rede von perfekter Passung? Wer wird denn wegen dem knappen Millimeterchen "Spaltmass" rund um die Folie so kleinlich sein ;)


    Auf meinem Palm TX hab' ich mal versucht, eine Schutzfolie anzubringen, die ein klein wenig zu gross war: DAS war eine elendigliche Bastelei, au weia! Passung +- 0 wäre natürlich optimal, aber lieber die Folie ein bisschen zu klein als zu gross, tut der Funktionalität keinen Abbruch.


    Nüvigruss vom Dani