Becker Garmin

  • Hallo!


    Hat jemand von Euch mal ein Becker Gerät im Vergleich zum Garmin C550 getestet oder verglichen... Ich selbe habe ein Garmin C550, mein Vater möchte sich nun ein Becker oder eben das Garmin C550 kaufen...


    er hat mich gefragt, was denn das Garmin C550 für Vorteile bieten würde... kann mir da jemand weiterhelfen? damit ich ihn gut beraten kann.....


    welches mobile Becker-Navi bietet denn Karten für Westeuropa, TMC und Text-to-speech?

  • Hi...


    Zitat

    welches mobile Becker-Navi bietet denn Karten für Westeuropa, TMC und Text-to-speech?


    Westeuropa: alle


    TMC: Highspeed II (7988)+Assist Pro(7916)+TMC


    Text-to-speech: keins...


    Vorteile C550..


    TMC, Bluetooth Freisprechfunktion, einfach zu bedienen(Becker aber ebenfalls), stellenweise etwas schneller als der Becker.


    (aber vieleicht sollte man das ganze hier verschieben lassen ins mobile Becker Forum, da gibts bestimmt mehr Meinungen dazu)


    MfG
    Ben