PNA 470 und Vista

  • Hat es schon jemand geschafft, den PNA 470 oder andere baugleiche Geräte mit dem Mobile Geräter-Center von Vista zu verbinden?


    Acitve-Sync funktioniert unter Vista bekanntlich nicht mehr und damit auch kein Verschieben von Dateien etc.

  • Ja, danke.
    Die deutsche Version heißt jetzt Windows mobile Geräte-Center. Bei mir funktionierts leider nicht; er erkennt das Gerät nicht und verbindet somit nicht. Jemand andere Erfahrungen gemacht???

  • @ Kalimero6006






    Ich hab zwar den PNA 465, aber das dürfte eigentlich nicht relevant sein.



    PNA in den USB und VISTA hat automatisch die Treiber installiert.


    Anschließend unter Start, Computer hatte ich unter tragbare Geräte meinen Windows PNA.

    Einmal editiert, zuletzt von gauner111 ()

  • Im Explorer ist das Gerät zu sehen. Aber leider kann man nicht alle Dateien verschieben, kopieren etc. Dazu benötigt man das Programm Mobile Geräte-Center. Er erkennt leider den PNA nicht.