Newskommentare: MEDION GoPal 3 PNA News

  • Zitat

    Original von navifreak
    Wenn die Elektrobit/3-Soft-Kameraden dann noch ihr TMC richtig überarbeiten würden, wäre das schon eine tolle Sache. Sokobana hat ja in seinem neuen Vario-Skin prima gezeigt, wie es geht. :tup
    Gruß
    Navifreak


    Die Frage ist natürlich ob Elektrobit/3-Soft das genauso sieht wie wir. All das was ich bis heute vom Support gehört habe, ist der interne Ablauf von TMC genau so wie man das geplant hat.


    Frage an JEWUWA
    Da das Thema TMC hier im Forum immer wieder zur Diskussion steht und von den Skinern mit Erfolg manipuliert wird, wurde dieses Thema auch angesprochen?
    Wurde vielleicht eine Überarbeitung zugesagt?


    Gruß alfred1946

  • Hallo zusammen,


    der zusätzliche Schnickschnack interessiert mich erst einmal relativ wenig.


    Mir wäre es entschieden lieber, wenn die Fehler der Falschansagen - ob durch das Kartenmaterial oder Softwarefehler hervorgerufen - , endlich behoben würden.


    Da das Kartenmaterial wohl keinen neuen Stand haben und damit wohl die gleichen Probleme aufwerfen wird, werde ich doch nicht die Fehlerpolitik von Medion weiter unterstützen.


    Ich lasse mich doch nicht schon wieder von Medion veräppeln !!


    Erst mal ordentlich nachbessern.


    Nichts desto trotz ein sonniges und schönes Wochenende......


    :sonne

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FirstMoskito ()

  • Moin,


    kann schon was zur Lautstärke des Speakers der E3xxx Serie gesagt werden ?

  • Wer lesen kann.....


    Kartenmaterial Q4/06 also neuer....

  • Zitat

    Original von alfred1946
    All das was ich bis heute vom Support gehört habe, ist der interne Ablauf von TMC genau so wie man das geplant hat.


    ....meint was?

  • Zitat

    Original von alfred1946


    will damit sagen das Medion keinen Mangel beim TMC feststellen kann.


    Gruß alfred1946



    Dass Medion keinen Mangel feststellen kann, ist für mich bei der Fülle von technischen Geräten, die von denen angeboten werden, keine Überraschung. Da erwarte ich einfach keine kompetenten Antworten. :-D)


    Ich denke aber, dass die Softwareentwickler von Elektrobit/3Soft sehr wohl hier interessiert mitlesen (Nickname Julfeuer ;D) und sicherlich erkannt haben, dass in Sachen TMC nachgebessert werden muss.


    Die Sache mit der nicht zu berechnenden Ausweichroute ist einfach nicht akzeptabel. Und dass es geht, beweist ja der Vario Skin von Sokobana mit der geänderten tti-Datei. :)


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von navifreak



    Ich denke aber, dass die Softwareentwickler von Elektrobit/3Soft sehr wohl hier interessiert mitlesen (Nickname Julfeuer ;D) und sicherlich erkannt haben, dass in Sachen TMC nachgebessert werden muss.


    Ob das so klug war, ihn oder sie zu "outen"?
    Kann sich, wenn es demnächst Beschwerden zum Thema Software gibt, ja garnicht mehr vor Anfragen schützen.... ;)

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    Ob das so klug war, ihn oder sie zu "outen"?
    Kann sich, wenn es demnächst Beschwerden zum Thema Software gibt, ja garnicht mehr vor Anfragen schützen.... ;)


    Keine Angst Karen!


    Das Outen hat er vor einiger Zeit indirekt schon selbst getan. Es ist eigentlich immer erfreulich, wenn die Macher der Software "am Ball" bleiben und die Resonanz ihres Produktes verfolgen.


    Gruß
    Navifreak

  • Gibts nen Thread, wo er all unsre Fragen mal beantwortet?



  • Ganz Deiner Meinung :applaus


    Was das TMC anbelangt, da kann man ja etwas machen, ich sag nur: tti.te :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Gibts nen Thread, wo er all unsre Fragen mal beantwortet?


    Leider nein, Karen!


    Er hat sich zwar indirekt geoutet, hatte aber nicht das Verlangen als SM hier zu fungieren (was man auch verstehen kann :gap).


    Vielleicht wollte er auch nicht dem SM BeGo ins Gehege kommen, der ja für Medion hier schon vielen Usern geholfen hat.


    Gruß
    Navifreak

  • hallo Leute,


    welche Änderungen & Neuerungen wird es bei der 3.0er AE Version geben ?(? Wird evtl. dort auch TMC-Pro mit dabei sein :P?

    Grüße von Kai; aus Pirna - dem Tor zur wunderschönen Sächsischen Schweiz -> Urlaub nötig? 8)
    Navi: Medion PNA 510T MD 95780 Gopal AE 1.2 - 3176 Q4/05


    Einmal editiert, zuletzt von kai-kiste ()



  • Der betr. "User" war am 27.10.2006 zum letzten Mal hier online, da gab es noch keinen MD 96080, sehr großes Interesse scheint es da wohl nicht zu geben, man könnte es auch Ignoranz nennen. Habe übrigens (nach 2 Wochen) Antwort vom Support, auf meine letzte Mail betr. aller Probleme zum 2.3er, erhalten. Man "empfahl" mir einen Hardreset und anschließende Neuinstallation, dies soll die Probleme beheben. Oh Mann, ich glaube es einfach nicht, für wie bescheuert halten die uns eigentlich ? X(
    Man müßte da direkt mal hinfahren und den Kameraden den ganzen Kram um die Ohren "dotzen", evtl. tut sich ja dann endlich was............... X(



    Mfg


    Belongo


  • Hey, die Sonne scheint!
    Kein Grund hier haßerfüllt rumzuflamen.
    Reagier Deinen Frust woanders ab!


    PS: 2 Wochen für ne Email ist deutlich zu lange, die Antwort kam eindeutig aus der Blocktext-Schatulle.....