VDO-Shop: Reaktionen auf Reklamationen?

  • Hallo!


    Mich würde es einmal interessieren, ob schon jemand mal eine Antwort auf eine Reklamation an den VDO-Shop bekommen hat. Ich habe dort schon 2 mal die Falschlieferung meiner Supercode Tele-Atlas Version (habe Navteq bekommen!) reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.... Geht es anderen auch so? Oder werde nur ich ignoriert?


    Gruss
    NIXBLICK

  • Ich bezweifele mittlerweile daß bei VDO ernsthaftes Interesse am Kunden besteht.
    Auf meine mehrfache !!!! Anfrage ob die Prepaid-Navigation irgendwie beim Kauf der neuen Supercode-Karten verrechnet würde, erhielt ich entweder keine Antwort oder eine falsche, so wurde z.B. geantwortet ich hätte doch eine unbegrenzte Deutschland-Freischaltung (hab ich nicht, ich hab Prepaid) X(


    Ich werde das Problem folgendermaßen lösen: Tschüss VDO-Dayton.


    P.S. Das die aktuellen CD jedesmal aufwändig "beantragt" werden mußten, obwohl die doch automatisch kommen sollten, muß ich wohl nicht nicht extra erwähnen.