133x SD Karte

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern (wow) Besitzer eines K580.
    Natürlich habe ich sofort ein Update auf die Software V1.2 gemacht und mich eine gute Stunde lang gelangweilt. Anschliessend noch einmal eine lange Wartezeit bis die neuen Telefonbuchdaten auf der Karte waren.


    Kann ich problemlos eine 2 GB 133x SD Karte kaufen und im K580 betreiben? Vielleicht wird dann ja auch die Routenberechnung schneller?


    Danke für Infos!


    Thomas


  • Hallo tsad,


    der K580 sollte problemlos auch andere Karten verarbeiten können. Eine schnellere Routenberechnung ist daduch aber leider nicht zu erwarten.


    Was wir statt dessen anbieten können, ist die befristet gültige Beta-Version des klickTel Navigator 2.0 auszuprobieren. In der Nachfolgeversion ist das Routing drastisch schneller geworden. Zusätzliche Funktionalitäten, wie z.B. die Telefonbuch-Inverssuche oder die wortweise Suche sprechen für sich.


    Unter navi-support@klicktel.de kann der Downloadlink angefordert werden. Siehe auch:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1067640-sid.htm

  • Hallo klickTel Support,


    Zitat

    der K580 sollte problemlos auch andere Karten verarbeiten können. Eine schnellere Routenberechnung ist daduch aber leider nicht zu erwarten.


    Das ist schon einmal gut zu wissen... Danke!


    Zitat

    Was wir statt dessen anbieten können, ist die befristet gültige Beta-Version des klickTel Navigator 2.0 auszuprobieren. In der Nachfolgeversion ist das Routing drastisch schneller geworden. Zusätzliche Funktionalitäten, wie z.B. die Telefonbuch-Inverssuche oder die wortweise Suche sprechen für sich.


    Ja, ich habe mich auch schon per E-Mail gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten - bin ja geduldig, gut Ding will Weile haben.


    Thomas


  • Notfalls bitte einfach nochmal melden.
    Manchmal kann eine Information auch einfach verloren gehen.