Gibt es etwas zu beachten?

  • Hallo!


    Ich bin wirklich absoluter Neuling auf dem Gebiet der Pockets. Ich habe mir heute für meinen Medion 7200 den Poi Warner installiert und bestellt. Jetzt warte ich nur noch auf meine Registrierungsnummer. Vor weg eine Frage- muß ich da noch etwas an der GPS Maus umprogrammieren oder läuft das ganze dann auch so? Wie funktioniert das überhaupt mit den mobilen Blitzern?
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Hinweise geben.


    Danke

  • Hi,


    eigenwilliger Avatar :evil:


    An Deiner Maus musst Du gar nichts machen. Und die mobilen Blitzer sind sozusagen potentielle POIs (so nach dem Motto: gestern war da einer, oder: da ist dauernd einer). Ich muss gestehen, dass ich die mobilen Blitzer Daten nicht für komplett unsinnig halte, aber doch zumindest für fragwürdig und teilweise lästig (schön dass man die Overlays einzeln zu- und abschalten kann :gap ).


    Gruß,
    Markus