Versuchsballon: Sammel-Garage für 2D-Pfeile (GoPal 2.x und 3.x)

  • Hallo, ich würd gern mein Auto als 3D Pfeil einbauen. Bin warscheinlich im falschen Forum aber im Version 4.X gibts das noch nicht.


    Hab das Medion 96680 AE 4.0 3,5"


    Ich hab kein Pic gefunden das ich ersetzen kann, sonst würds eh leicht sein ^^


    Gibts vl. ne Installationsanleitung, wär sehr nett.


    MfG nuke.SD

    Einmal editiert, zuletzt von nuke.SD ()

  • @Zill
    ich weiß, dass der Thread schon etwas mehr Zeit auf´m Buckel hat; hätt aber trotzdem ne Frage: ?(
    Bin nach deiner Anleitung vorgegangen, um mir meinen eigenen Auto-Pfeil zu basteln. Hat mit Paint.Net V3.20 auch gut geklappt :]
    Wenn ich die Datei dann aber aufs Navi kopiere hab ich immer einen schwarzen Kasten um das Auto (siehe Bild unten). Habs mal mit deinen "vehicle_arrow_car_Snowspeeder" versucht, aber leider dasselbe. Kannst du mir weiterhelfen? Würde es gern ohne den schwarzen Kasten nutzen :gap
    Danke für deine Hilfe ;D


    lg
    gl-sign

  • @nuke.SD und gl-sign:


    Tut mir leid, mit GoPal 4 kenne ich mich nicht aus. Vielleicht hilft Euch ja:


    hanzams Thread


    weiter...


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • @Zill


    ok - vielen Dank für die Info. :)
    Dann werd ich mal bei Hanzam mein Glück versuchen. :D


    Gruß
    gl-sign