Kurzstabantenne für TS 6000 T

  • Bin am übelegen, mir eine Kurzstabantenne für das TS 6000 T für TMC zu besorgen. Gibt es ja bei ebay im V-tec shop. Allerdings bin ich nicht sicher, welche der Antennen pasen würde. Die Version V 33 ist 3 polig und lt. Bescheibung in ebay für das 6000 Gerät passend. Bei mir hat die Wurfantenne aber 4 Pole und insoweit könnte die V 43 die Passende sein. Die hat 4 Pole und soll für die 6000 TE passen - was das E soll, weiß ich allerdings nicht. Leider reagiert V-tec nicht auf meine E-Mails. daher hier die Frage: Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, welche Antenne passen würde ?


    Danke und Gruß


    wolke 0815

  • Hallo,


    ich habe mir bei v-tech die Stabantenne allein nach der Belegung des Klinkensteckers ausgesucht (3 bzw. 4 Pole) ohne auf die Typbeschreibung zu achten..


    Funktioniert einwandfrei, wobei die Freaks natürlich wieder die Anzahl der empfangbaren Sender vergleichen werden, was ich nicht getan habe. Das Antennensymbol wird nach kurzer Zeit grün.


    bis denne

  • Zitat

    Original von wolke0815
    Bin am übelegen, mir eine Kurzstabantenne für das TS 6000 T für TMC zu besorgen. Gibt es ja bei ebay im V-tec shop. Allerdings bin ich nicht sicher, welche der Antennen pasen würde. Die Version V 33 ist 3 polig und lt. Bescheibung in ebay für das 6000 Gerät passend. Bei mir hat die Wurfantenne aber 4 Pole und insoweit könnte die V 43 die Passende sein. Die hat 4 Pole und soll für die 6000 TE passen - was das E soll, weiß ich allerdings nicht. Leider reagiert V-tec nicht auf meine E-Mails. daher hier die Frage: Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, welche Antenne passen würde ?


    Danke und Gruß


    wolke 0815


    Hi,
    Ein 6000 TE ist ein 6000 T mit der "Europa" Karte.