MN6: BAB 17 führt bis Tschechien und nicht nur bis Pirna...

  • Meldung Nr. 3...
    Ich bin sehr enttäuscht von der Kartenaktualität der MN6-Karte. U.a. fehlt in Sachsen die obige Straße.

  • Na wenn Du es weißt, ist es doch schon gut. Ansonsten ist offroad auch mal ganz schön. :)


    Die Abdeckung zeigt eben den "aktuellen" Kartenstand, was immer damit gemeint ist.


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Warum muß man da bitte 4 Threads aufmachen.. ja wir wissen das es Fehler gibt... die hier einzeln aufzuzählen bringt gelinde gesagt nüscht.


    Melde die besser im Mapreporter von Navteq... da ist es sinnvoller

  • Zitat

    Original von freak1001
    Meldung Nr. 3...
    Ich bin sehr enttäuscht von der Kartenaktualität der MN6-Karte. U.a. fehlt in Sachsen die obige Straße.


    das ist dir doch schon seit spätestens dem 23.12.2006 bekannt (also lange vor dem Kauf).
    Meldung bei Navteq kannst du dir sparen, da die A17 im MapReporter sowohl auf deutschen Gebiet als auch auf techischem Gebiet angezeigt wird.
    Man kann/darf auch Autobahnen befahren, die nicht im Navi sind.

    Einmal editiert, zuletzt von thomas1904 ()

  • Zitat

    Original von thomas1904
    Man kann/darf auch Autobahnen befahren, die nicht im Navi sind.


    Richtig! Mache ich immer auf der A 71. Offroad ist g... !


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Um sich über dieses minderwertige und veraltete Kartenmaterial aufzuregen, reichen nicht mal 100 Threads! X(


    TomTom 6 habe ich zurückgegeben, das hätte ich mit dem MN6 auch getan, wenn ich nicht gerade bei der 2-Tages-Gutscheinaktion zu einem halbwegs günstigen MN6 samt 2GB-SD-Karte gekommen wäre...

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Zitat

    BAB 17 führt bis Tschechien und nicht nur bis Pirna.


    Die in Tschechien allerdings zur D8 wird :)


    Ihre Europanummerierung behält sie natürlich.

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hallo,


    Zitat

    Original von freak1001
    Um sich über dieses minderwertige und veraltete Kartenmaterial aufzuregen, reichen nicht mal 100 Threads! X(


    aber mit ein wenig Lesen im MN|6-Board ist schnell klar, dass die MN|6-Karten über ein Jahr alt sind. Da braucht man keinen Thread mehr dafür.


    Und Navteq-Karten als minderwertig zu bezeichnen, ist IMO zumindest in Deutschland absolut nicht angebracht.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,



    aber mit ein wenig Lesen im MN|6-Board ist schnell klar, dass die MN|6-Karten über ein Jahr alt sind. Da braucht man keinen Thread mehr dafür.


    Und Navteq-Karten als minderwertig zu bezeichnen, ist IMO zumindest in Deutschland absolut nicht angebracht.


    Ach Snoopy, ich habe schon beim MN5 an NAVTEQ geschrieben, dass in Ostdeutschland selbst in großen Städten massenhaft Hausnummern fehlen - da hat sich nichts beim MN6 getan, überhaupt nichts.


    Und wenn ich (nur) am Osterwochenende schon 5 neue, große Straßen entdecke, die ganz und gar fehlen, darf ich dieses Kartenmaterial getrost als minderwertig bezeichnen.


    Aber es passt natürlich zu einem "Grüne-Bananen-Programm" wie der MN6, der erst durch unser Forum und wochenlangem Forschen überhaupt einigermaßen benutz- und bedienbar geworden ist.