Bilanz:470 würde ich immer wieder kaufen

  • Hmm,


    sehr merkwürdig. Habe die ganze Geschichte jetzt 2 Wochen intensiv getestet und es gab bisher keinerlei Probleme. Ich nutze allerdings nur die TMC-Pro Funktion. Das normale TMC ist mir zu ungenau. Mit der geänderten tti.te berechnet mir der GoPal bei jedem Event eine Ausweichroute, wenn ich auf den betr. Button klicke. Einen Softreset, um TMC-Meldungen zu bekommen, mußte ich bisher nicht ausführen, der Empfang funzt bei mir bestens, dauert so 3-4 Sekunden, bis die Meldungen "hereinflattern". :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Keyboard
    [Macht ja nix. habe noch ein Gerät mit MN6, damit wird man toll in der Gegend herumgeroutet. Man stellt fest, daß diese Kombination die absolute Symbiose der Navigation ist. :-D)


    Gruß Karl


    Hallo Karl, mach dir doch auf deinen MN6 (ich hoffe TS7000) GoPal drauf. Läuft bei mir prima. Dann habe ich mir mit eurer BackUpAnleitung ein Backup erstellt und kann so nach einem HardReset das TS ganz schnell wieder GoPalfähig machen.


    Aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Man müsste die guten Eigenschaften beider Geräte in einer Software vereinen.


    Gruß Peter