Sicherung für Motorradhalterung

  • Hallo Leute!


    Hab nun meine Riderhalterung mitsamt Wunderlichhalterung an meiner Harley verbaut. Nun fehlt nurnoch der elektrische Anschluß.


    Ich möchte das Ladekabel seperat Absichern und wollte Euch fragen mit welcher Amperestärke ich das tun soll.


    Danke Euch schon mal!


    Gruß aus Österreich!


    LW

  • Nimm die kleinste, die Du bekommen kannst. So viel zieht das Ding nicht!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe es mal gemessen, TTR eingeschaltet und TTR lädt gerade den internen
    Akku, dann fliessen ca. 680mA.


    Eine 2A oder 5A Sicherung sind wohl die kleinsten die man kriegen
    kann und sinnvoll wären.


    Schöne Grüße
    Stefan

  • Es gibt auch 1A Sicherungen, allerdings nicht im Autofachhandel. Brauchte so eine für eine Fernanzeige im WoMo, das Teil muss mit 1A abgesichert sein. Habe das Ding dann im Elektrofachhandel bekommen.

  • Danke Leute für die Antworten. Das mitn messen des Stromverbrauchs hätte mir auch einfallen können.


    Werd mich dann mal frisch ans Werk machen und bei gelegenheit auch mal ein paar Bilder von meiner Ridermontage ins Forum stellen.


    Grüße aus Österreich!


    LW

  • Hab da auch gleich ne frage - merkt man denn ob der rider lädt?
    habe ihn seit gestern, und sehe weder am steckerladegerät noch in der halterung ob der rider lädt.
    ist das normal?


    hab ihn "noch" an einer boardsteckdose dran, die ich extra abgesichert hab.
    (werde euch wohl noch einige male dazu befragen hab da noch einiges was ich wissen will - seid bitte nachsichtig)


    danke schon mal im vorab.


  • klick mal rechts unten auf dem Display, auf dem Folgescreen siehst du es.


    Gruss


    Tommy

  • Hallo Tommy,


    klar. (bin ich doof) war beim PDA damals doch auch so- sagt nichts dazu :D
    vielen herzlichen Dank.