Medion GoPal PNA470 oder doch lieber ein anderes Gerät???

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich mir ein Navigationssystem zulegen will und Eure Meinungen beim Kauf mit einbeziehen will...
    Ich werde zum 01.08.07 ein duales Studium beginnen. Das bedeutet ich muss ab dann sehr viel fahren...
    Ich wohne im Rheinland (zwischen Leverkusen und Düsseldorf) und muss dann jeweils 3 Monate jeden Tag nach Dortmund und zurück und nach Ablauf dieser 3 Monate jeweils 3 Monate lang am Wochenende aus dem Rheinland nach Mannheim fahren (Sonntags abends nach Mannheim und Freitags Nachmittags von Mannheim zurück nach Hause).
    Da beide Strecken - also sowohl die Strecke nach Dortmund als auch die Strecke nach Mannheim - sehr befahren sind, brauche ich ein Navigationssystem, dass nicht nur lange Akkulaufzeit hat, sondern auch die Staus zuverlässig erkennt und auch umfährt.


    Ist das Medion GoPal PNA470 Navigationssystem dann zu empfehlen oder eher davon abzuraten?


    Ich möchte nicht mehr als max. 400 ausgeben...
    Ist es sinnvoll bis Ende Juni bzw. Mitte Juli zu warten und dann erst ein Navi zu kaufen oder kann ich mir getrost nun schon eins kaufen und werde mich dann im August nicht ärgern, dass ich zu vorschnell gekauft habe??


    Wo ist der Unterschied zwischen GoPal AE 2.0 und GoPal PE 2.0?? Oder sollte ich mir in jedem Fall den PNA470 mit PE 2.3 holen??
    Kann man ein Software-Update sonst später auch noch unentgeltlich durchführen oder kostet dieses Update??


    Frage über Fragen...
    Daher wäre es cool wenn ihr mir alle hier im Forum helfen könntet und auch vielleicht hilfreiche Links posten könntet, damit ich wirklich die richtige Entscheidung treffe;)



    Danke,



    Schöne Grüße



    Moe

    Einmal editiert, zuletzt von Moe39 ()