Glopus beendet sich selbst??

  • Hallo, ich habe das Problem, daß sich Glopus nach 40 - 50 min beendet. Ich lasse Glopus beim Wandern oder im Auto in der Kartenansicht laufen, plötzlich ist das Programm zu. Woran liegt das?

  • Die Testversion beendet sich nach 30 Minuten,


    die registrierte nicht, oder nur im Zusammenspiel mit MN|6 bei dem ein oder anderen PDA

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Meine Registrierungsdaten werden ja richtig angezeigt. Reicht da schon das vorhandensein von MN6 um das Programm nach einer gewissen Zeit zu beenden?

  • MN|6 muß schon laufen, erst dann gibt es teils Speicherprobleme, die Glopus rausschießen können.


    Wenn MN|6 nicht läuft und sich Glopus beendet, liegt dein Problem woanders. Wo, weiß ich allerdings auch nicht.


    Machst Du ab und zu mal einen Soft Reset ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??