Fehlermeldung : ... contains an invalid path

  • Hallo Leute,


    ich bei seit ca. 8 Wochen Besitzer eines Loox N520 und taste mich so langsam an das Thema Navigation heran. Ich habe Glopus installiert und es auch schon hin bekommen, mir eine Google Earth Karte mit meiner Position im PDA anzeigen zu lassen.


    Dafür habe ich die Karte wie bei dem Tool von Marian Aldenhoevel beschrieben benutzt. Für den ersten Test habe ich nur 3 Kartenausschnitte aneinander gesetzt. Jetzt wollte ich eine neue Karte mit noch mehr Ausschnitten machen und dann im GMM zusammensetzen. Nachdem ich das DIR ausgewählt, alle Karten die ich vorab erstellt habe, geladen und markiert sind, möchte ich diese in JPG konvertieren. Leider bringt mir GMM dann diese Fehlermeldung:


    ... contains an invalid path


    Was hat das zu bedeuten??? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. :-D)


    Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt und wünsche noch einen schönen Abend.


    bis dann...


    freshjack

  • Hallo,


    also ich habe mehrere Karten mit dem Tool erstellt, mit MWSnap gespeichert und die Daten wie beschrieben mit Editor im gleichen Verzeichnis und gleichem Namen gespeichert.


    Danach habe ich mir alle Bilder im GMM geladen, zum Anzeigen und bearbeiten markiert und möchte sie dann als Jpg konvertieren. Aber sobald ich konvertieren drücke, kommt diese Fehlermeldung.


    Mehr mache ich nicht.


    freshjack

  • Ich hatte das gleiche Problem: das liegt an der Zeile "Bitmap = " in der kal Datei, hier mußt du jeweils den Namen des Bildes eintragen z.B. "Bitmap = Mb_010.jpg".
    Danach ist der Fehler weg.

    Einmal editiert, zuletzt von cache7 ()