Freisprechen im Cabrio?

  • Hallo beisammen,


    hat jemand Erfahrung, ob das Freisprechen über
    das Mikrofon des Indianapolis Pro in einem Cabrio funktioniert?


    Bin aufgrund der lauteren Geräusche skeptisch und frage mich daher,
    ob ich das Mirkrofon überhaupt installieren soll.


    Danke für jede Info!


    Viele Grüße

  • Tach auch,


    ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man das Mikrofon auf die Verkleidung der Lenkradsäule baut. ZUmenidest im Stadtverkehr ist dann noch eine Kommunikation möglich.

  • Moin!


    Kann mich nur anschließen. Telefoniere mit meinem Cascade Pro und offenem SLK problemlos. Auf der Autobahn ist dann aber schon etwas "brüllen" angesagt, damit das Gegenüber einen versteht ;)


    Gruß,
    Itzak

  • Hab Cascade mit Micro direkt vor den Instrumenten im Z3 Roadster.
    Obwohl das ein paar cm weiter weg ist, als auf der Lenksäule, funktioniert das Telefonieren bei 80 kmh problemlos. Der Beifahrer muß allerdings ziemlich brüllen, denn der schallt ja von schräg ;)

  • Danke für die Infos!


    Ich hab's jetzt angeschlossen und kann bestätigen,
    dass es sogar mit recht lautem Auspuff akzeptabel funktioniert!


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Zeta uno ()