Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus

  • Entschuldigung aber mein deutsch is nicht so gut werde es doch verzugen auf deutsch zu erklaren


    beim navigieren gibt es beim rotonde ein problem - den nummer der exit steht nicht im midden von diesen rotonde angezeichnet - sondern ein bischen zuviel nach rechts


    ich wollt ein bild mitgeben aber weiss nicht wie



    vielleicht koennen sie mal nachprufen


    :)


    vielen dank im voraus


  • Rotonde = Kreisverkehr. Ich prüfe mal, ob bei mir die Ausfahrtsnummer auch zu weit rechts steht.

  • So in der Mio_Data.zip sind die meisten Bilder enthalten. Sind zwar nicht ganz identisch mit den jetzigen aber ist ja im Prinzip auch egal. Allerdings ist die Verzeichnissstrucktur kmpl. anders als bei iGO (Plus) sprich das wird ein Haufen Arbeit den ganzen Code umzuschreiben.


    Ich werde mich heute Abend / Nacht mal für die Landscape "Fetischisten" ans Werk machen. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Driver ()

  • Zitat

    Original von Crazy Driver
    Ich werde mich heute Abend / Nacht mal für die Landscape "Fetischisten" ans Werk machen. :gap


    Lass dir Zeit!
    Ist nicht so wichtig! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Crazy Driver
    So in der Mio_Data.zip sind die meisten Bilder enthalten. Sind zwar nicht ganz identisch mit den jetzigen aber ist ja im Prinzip auch egal. Allerdings ist die Verzeichnissstrucktur kmpl. anders als bei iGO (Plus) sprich das wird ein Haufen Arbeit den ganzen Code umzuschreiben.


    Ich werde mich heute Abend / Nacht mal für die Landscape "Fetischisten" ans Werk machen. :gap


    :)
    Ich freue mich, dass ich doch noch helfen konnte.


    Den eigentlichen Link zu data.zip von sznyt habe ich auch gefunden, diese Link funktioniert leider nicht mehr, ich denke das ist kein Zufall.


    Jetzt bist also du an der Reihe, aber melde dich, wenn ich noch etwas helfen kann, vielleicht kann ich data.zip von sznyt persönlich bekommen ?(

  • Kladower hat den 100% noch, den Originalskin. Ich PM ihn mal an. Dann musst du dir nicht diese enorme Mühe machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Lass dir Zeit!
    Ist nicht so wichtig! :D


    Frechdachs! : drink ... warte nur, bis du auch auf den Geschmack gekommen bist. Freie Sicht für sicheres Fahren - als "nur" Landscape :) ... Außerdem genießt man mehr Funktionen auf dem Bildschirm. Ich sach nur ... bald gibt es 5 Informationsfelder im Skin von Andy - statt der 3 im Originalskin + eine externe Geschwindigekeitsanzeige :D ... alles nur im Landscapemodus ...

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Hallo,
    versuche es mal nach euren Angaben und habe jetzt die Fehlermeldung als JPG
    hochgeladen mal schauen ob es funktioniert.


    Hat jemand eine Idee warum beim aufrufen der POIs eine Fehlermeldung kommt.

  • Zitat

    Original von onkeldet
    Hallo Crazy Driver


    super Skin, nur wenn ich meine POIs aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung.


    Fehlermeldung vergessen hochzuladen ...

  • mir gefällt der skin sehr gut, aber da ich meinen pda für querformat eingebaut habe nützt er mir leider wenig. Ich hoffe, daß auch noch ein querformat skin kommt.
    einen sonnigen sonntag noch
    womo

  • Zitat

    Original von taxus
    @onkeldet
    Für Screenshots muß das Bild im .jpg-Format vorliegen.


    Wieso das?
    Die Screnshots haengen doch an obwohl es BMPs sind. Nur wenn sie als Vorschau hier im Forum sichtbar sein sollen, sollten es JPGs sein. Wobei auch andere Formate, aber nicht BMP, direkt sichtbar sind.
    ;) ;) ;)