Navi öffnen

  • Hallo
    ich möchte mein 96080 öffnen und an die Ladebuchse ein Kabel anlöten-damit ich das Navi auf dem Motorrad nutzen kann.Einfacher :ich möchte eine stabile Buchse anlöten um es auf dem Motorrad laden zu können.


    Nach diversen Fahrten habe ich an der Buchse einen Wackler.


    Die 4Schrauben an der Rückseite habe ich schon mal gelöst aber das Navi nicht aufbekommen.


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    ich kann mich erinnern, daß hier bereits einmal jemand beschrieben hatte, wie er das Navi geöffnet hat.
    Sorry, hätte gerne einen Link beigefügt, finde die Stelle aber so schnell nicht.
    Müßte aber zu finden sein.


    Freundliche Grüße


    auch Peter ;)

  • Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und nach dem Wort "Schraube" gesucht. Ich glaube genügend Infos findest Du hier.


    Gruß vom


    Stoffel

  • Dazu hätte ich auch eine Frage!
    Wenn man das Navi öffnet gibt es da eine Möglichkjeit eine Videobuckse einzulten.
    Habe ein Autoradio mit DVD und Videoausgang das könnte doch gehen die DVD im Radio abspielen und im Navi betrachten.
    Bin neugierig auf die Antworten
    Jürgen

  • Hallo boxstativ,


    die Möglichkeit besteht leider nicht. Du kannst keine zusätzliche Buchse für Video-Out einlöten. Der Gedanke ist im Prinzip genial - aber leider nicht umsetzbar.


    MfG


    Cubra

  • Zitat

    Original von boxstativ
    Dazu hätte ich auch eine Frage!
    Wenn man das Navi öffnet gibt es da eine Möglichkjeit eine Videobuckse einzulten.
    Habe ein Autoradio mit DVD und Videoausgang das könnte doch gehen die DVD im Radio abspielen und im Navi betrachten.
    Bin neugierig auf die Antworten
    Jürgen

    `


    Hi,


    Ich glaube mit dem GoPal 3 version, könnte es möglich sein.


    Gruss


    BYE