TomTom präsentiert den neue TomTom RIDER

  • Zitat

    Wien, 11. April 2007 TomTom, der weltweit führende Anbieter von Navigationslösungen, meldet heute die Einführung des neuen TomTom RIDER, einer All-in-One Navigationslösung von TomTom, die von Bikern für Biker entwickelt wurde.


    Und HIER geht es zur kompletten Pressemitteilung.


    Der neue Rider soll ab Ende Mai 2007 in den Handel kommen und der Verkaufspreis zwischen EUR 500,00 und EUR 600,00 liegen.


    Ich bin mal gespannt :].


    Horst

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte1908 ()

  • Ich habe mir einmal die Slideshow auf der TT Hompage angeschaut das einzige was ich als bemerkenwerte Änderung gefunden habe ist die die Halterung (wurde auch Zeit) Der Rest würde ich sagen ist geblieben. Ach ja das Headset hätte ich benahe vergessen. Was machen nun die jenigen die einen Schuberth C 2 haben ... Ich würde sagen die sind mal WIEDER auf der Verlierer Seite denn bei diesen Helm passt das Headset nicht ohne größere Eingriffe.


    Gnomie

    2 Mal editiert, zuletzt von gnomie ()

  • Habe mir schon gedacht, dass Tomtom den Rider nicht aussterben lässt. Das Gerät ist ja eigentlich gut, Probleme gab es nur mit dem Halter.
    Ob sich das neue Design bewährt, wird sich zeigen. Was ich auch dieses Mal vermisse, ist ein Diebstahlschutz, wie er z.B. in der Wunderlich-Halterung integriert ist..

  • Zitat

    Original von vulcanbubu
    Was ich auch dieses Mal vermisse, ist ein Diebstahlschutz, wie er z.B. in der Wunderlich-Halterung integriert ist..


    Vielleicht, weil den Rider sowieso keiner klauen will! ;)


    Achtung: Ironie (oder Galgenhumor)!!

    Einmal editiert, zuletzt von mdinse ()