POI's in Supercode NAVTEQ-Version

  • Hallo!


    Hatte bislang die C-IQ Tele-Atlas Version in meinem Navi laufen. Seit Samstag nun Supercode NAVTEQ. Mir ist aufgefallen, dass einige POI-Kategorien ziemlich "abgespeckt" aussehen. Z.B. kannte Tele-Atlas unter Einkaufscentern auch Aldi, Plus, H&M, Hornbach etc., NAVTEQ hat nun nur noch "echte" Einkaufcenter wie z.B: Ruhr-Park etc. Dasselbe bei Flughäfen: C-IQ Teleatlas hat grosse Flughäfen und auch kleinere Flugplätze. Die neue NAVTEQ-Version bringt mich leider nur noch zu den grossen Flughäfen. Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen. Meine Frage nun: Liegt das nun daran, dass ich jetzt eine NAVTEQ-Version habe, oder ist die "neue" Supercode Tele-Atlas-Version POI-mässig auch abgespeckt worden?


    Viele Grüsse
    Nixblick

  • Navteq hat leider nicht so viele POIs wie Teleatlas... :(

  • Danke für die Info, NiceIce!


    Jetzt wird es für mich doppelt ärgerlich, dass mir VDO statt der Tele-Atlas-Version die Navteq-Variante geschickt hat..... :-D)


    trotzdem: Schönen Abend!
    Nixblick