Navigator 2.0 open Beta

  • Ich habe hier mal was gelesen daß die Beta sich zum 01.07.2007 abschaltet. Daher die 4 Tage.


    Paul

  • Zitat

    Original von happyfelix
    Hallo Ulli!
    Woher weißt Du das mit den 4 Tagen denn? ?(
    Ich kann keinen Hinweis im Programm entdecken.


    Spiel doch einfach mal ein wenig mit der Datumseinstellung auf dem PDA ;D
    Und wenn Du das dann nach dem 1.7.07 machst ..................

  • Hallo,


    eine PDA-Version wird es wohl vorerst nicht geben, lauffähig ist die PNA-Version aber auch auf PDA. Der einzige Grund hierfür ist wohl der erhöhte Supportaufwand bei der PDA-Version, und den kann Klicktel wohl momentan nicht leisten.
    Auf dem Asus A63x fkt. auch in der letzten Version TTS nicht, dafür fkt. aber Telefon- und Branchenbuch und auch TMC/Pro mit dem entsprechenden Asus TMC-Halter.
    Die Fehlermeldungen beim Verlassen (mit der CF1-exe) kommen ab und an noch vor, stören aber zumindest beim Asus kaum. Mit der CF2-exe gibt es diese Probleme nicht, ich weiss nur nicht, ob diese Version auch bei der PNA-Version mit ausgeliefert wird, vielleicht gibt es ja von Martin noch einen Kommentar hierzu.
    Aber vielleicht postet ja einer der Gewinner der Verlosung, welche EXE-Versionen in der PNA-Version enthalten sind?


    Auf dem HTC Artemis fkt. der Navigator mit der CF2-Exe sehr gut und mit allen Funktionen, obwohl der freie Hauptspeicher auf dem Gerät etwas niedrig ist (20-26 MB).

  • Zitat

    Original von ullikoch


    Damit dieses Versprechen nicht in Vergessenheit geraet :D
    Ist die Lostrommel schon gefuellt ?(


    Ich würde auch gerne mal wissen, ob überhaupt jemand eine Version bekommt, denn heute habe ich bei KlickTel angerufen und gesagt bekommen, dass die Verlosung bereits stattgefunden habe und alle Lizenzen bereits per eMail zugestellt wurden.


    Bitte meldet Euch also hier, wenn einer von Euch zu den Gewinnern zählt!

  • Hallo Lutz,


    welches Update muß ich denn dann bestellen. Es gibt ein Update für 79,-- und für 59,--. Sind beide Updates für den Asus 636 geeignet.



    Gruß
    Rudolf

  • Hallo Rudolf,


    das Update für 59 EUR enthält wohl nur die DACH-Karten, das für 79 die Europakarten.
    "Formal" benötigt man aber für ein Update auch die Vorversion, nur, was machen dann die armen Gewinner der Verlosung, wenn sie gar keine Vorversion besitzen :D

  • Hallo Lutz,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Du hast sicher recht. Warum bei der DACH-Version noch K500 steht ist mir noch ganz klar. Sollte die PNA Hardware ebenfalls unterschiedlich sein, oder ist die Bestellbeschreibung nur unzureichend formuliert.


    Ja, wo sind die glücklichen Gewinner? Es wird wohl nicht ein Geheimnis bleiben für immer und ewig. :-D)


    Gruß
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von xmars ()

  • Zitat

    Original von tad
    Ich würde auch gerne mal wissen, ob überhaupt jemand eine Version bekommt, denn heute habe ich bei KlickTel angerufen und gesagt bekommen, dass die Verlosung bereits stattgefunden habe und alle Lizenzen bereits per eMail zugestellt wurden.


    Das finde ich schon komisch !
    Warum macht klickTel, wenn es denn so ist, daraus ein Geheimnis.
    Lasst doch die Community and der "Freude" der Gewinner teilhaben ;)

    Zitat

    Original von luka1
    eine PDA-Version wird es wohl vorerst nicht geben, lauffähig ist die PNA-Version aber auch auf PDA.


    Na, dann wieder mal
    Tschuess kTN X(