HTML-Browser für PNA465 ?

  • Hallo,


    ich lese schon eine Weile im Forum mit.
    Vielen Dank für die nützlichen Informationen und Tipps !


    Ich würde gerne einfache statische HTML Seiten mit jpg und gif Bildern offline auf meinem PNA465 betrachten.


    Hat jemand einen einen Tipp welcher Browser geeignet ist ?


    Vielen Dank
    Franz

  • Ich würde auf den Feuerfuchs tippen, schlank und schmall als USB Stick version!!

  • Zitat

    Original von simond
    Ich würde auf den Feuerfuchs tippen, schlank und schmall als USB Stick version!!


    Basiert der Tipp auf praktischen Erfahrungen oder stellt er eine Vermutung dar?


    Ich favorisiere eine Lösung die möglichst ohne die Installation von zusätzlichen dlls auskommt.

  • Ich glaube er meint das es eine USB- Stick version von Firefox gibt aber leider meines wissens nur als PC version und nicht als PNA version.


    ich kenne keinen HTML browser für den PNA


    mfg Michael

  • Zitat

    Original von chw9999
    MobiReader oder µBook können beide HTML rendern - nicht so gut wie die großen Brüder, aber bisher habe ich alles sehen können, was ich suchte.


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Die Seiten die ich offline betrachten möchte sind recht simpel aufgebaute Standard-HTML-Seiten mit jpg und gif Bildern, dafür sollte es hoffentlich reichen.


    Auf µBook bin ich in der Zwischenzeit auch schon gestoßen, gibt es da außer der Nagscreen noch andere Einschränkungen bei der kostenlosen Demo (z.B. Laufzeit)?


    MobiReader kann doch nur dieses eigene Ebook-Format (*.prc), oder ?
    Beim umwandeln der Htm-Dateien in prc mit der PC-Windowsversion des Readers war das nur recht umständlich Datei für Datei einzeln möglich und Bilder hat der ganz weggelassen links zwischen den Seiten gingen auch nicht mehr.

  • ???


    Unter "eDocs" kann bei den Dateiformaten in der Dateiauswahlbox (über "Browse" erreichbar) auch html etc. angegeben werden... entsprechend muss auch nichts umgewandelt werden, html wird direkt angezeigt!


    Und betreffs µReader: Nein, nur Nagscreen, keine weitere Einschränkung, AFAIK.


    Cheers
    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von chw9999 ()