zurrück auf 5.40???

  • Hallo,


    habe den Fehler gemacht und habe die 5.60 draufgespielt. Wie bekannt...keine TTS mehr X(


    Nun versuche ich die 5.40 wieder zu installieren aber es will einfach nicht klappen. Habe mir die Software auf den Rechner geholt, verbinde das Gerät mit dem PC klick die Datei "StreetPilotc510_540.exe"
    Ich soll mich dann vergewissern dass das Gerät angeschlossen ist...OK...Es öffnet sich eine Maske..."Dieses Programm begleitet Sie durch Installation...bla bla...und das wars schon. Weiter passiert nichts.
    Was mach ich denn falsch?


    mfg

  • Hi, mache mal ein Backup von deinem Garminund dann lösche die Datei GUPADTE.irgendwas
    DAnn nochmals die exe ausführen, jetzt sollte es klappen.....

  • Hallo Ralph525,


    Habe ein Backup gemacht und diese Datei gelöscht. Es rührt sich nichts. Wieder das gleiche. Versteh das nicht. Es scheint so als ob er das Gerät nicht erkennt. Aber sobald ich mit dem Webupdater nach neuer Software suche geht alles normal.
    Komische Geschichte


    gruss

  • Anderer Trick.....öffne mal die XML-Datei und ändere den Softwarestand von (wahrscheinlich) 5.60 auf 4.10, speichern und dann nochmal die EXE laufen lassen.......viel Glück

  • Hi Ralph,


    Danke Dir sehr für die Tips aber es will irgendwie nicht funktionieren.


    Ob Garmin dahintersteckt???? X(

  • Wohl eher ein Fehler deinerseits. Bei etlichen anderen hat es ja funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hi, kannst du den problemlos auf die 5.60er updaten per USB ?
    Ich habe allmählich deinen USB-Treiber in Verdacht

  • Hi,


    Auf 5.60 geht es problemlos, Meinst Du der USB Treiber ist Schuld? Habe doch den neusten drauf. Sollte ich vielleicht den Treiber deinstallieren und wieder neu draufspielen?


    Versuch ich mal


    mfg