BM-6500 geht nach Update nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    heute, einen Tag vor meinem Urlaub, war ich so schlau das neue Update von Route66 (7.0.2992) aufzuspielen und - schwupp - geht nichts mehr. Der BM-6500 startet normal, Bildbetrachter und Musikplayer funktionieren auch. Nur wenn ich auf Navigation klicke passiert gar nichts. Keine Eieruhr, keine Installation. Meine 1GiG SD-Karte habe ich schon mehrfach auf FAT formatiert und neu bespielt, resetet und auch die original 512MB-Karte versucht. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
    Hat von Euch jemand eine Idee?
    Viele Grüße aus Weilburg

  • hallo


    das update ist nur für die chicago-geräte !!!! steht aber auch groß auf der homepage


    fremdgeräte werden nicht unterstützt
    du hast warscheinlich dein gerät zerschossen
    probier mal ein reset


    ein-ausschalter für länger als 6 sek. drücken

  • hallo
    wo hast du denn dein update her ?


    das neueste update hat die nummer 7.03285
    ein anderes update ist bei r66 nicht vorhanden

  • Hallo,


    ich habe eben auch gesehen das das Update falsch war :( Das war für für Mobile 7 und nicht für Navigate. Er lesen kann....
    Reset und Ein / Ausschalter sind leider ohne Erfolg. JEtzt suche ich gerade die Setup-CD die dabeigewesen sein soll.


    DANKE!!!

  • Die aber leider nicht dabei war :( Ich habe gerade auf der Verpackung nachgeschaut. Da ist nur die Navi-Software angegeben und ich habe auch nix sonst.
    Weiß jemand wo ich die Support-CD für das Windows Core 5.0 zum BM-6500 bekomme?


    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original von 35799
    Weiß jemand wo ich die Support-CD für das Windows Core 5.0 zum BM-6500 bekomme?


    Ich würd's mal beim Bluemedia Support versuchen.
    Aber eigentlich sollte ein Hardreset ausreichend sein, denn das Update, das Du installiert hast kann eigentlich die Daten im ROM nicht überschrieben haben.


    Sascha

  • Vesuche doch noch mal folgendes:


    Auf die SD-Card die alte Navi-Software von Route 66 aufspielen.
    SD-Card in Navi und Navi einschalten. Hardreset.


    Gruß Heinz

  • Hallo, habe das gleich Problem:


    das neue Update von Route66 (7.0.2992) versucht aufzuspielen und - schwupp - geht nichts mehr. Der BM-6500 startet normal, Bildbetrachter und Musikplayer funktionieren auch. Nur wenn ich auf Navigation klicke passiert gar nichts. Keine Eieruhr, keine Installation. Meine 1GiG SD-Karte habe ich schon mehrfach auf FAT formatiert und neu von der org. DVD bespielt, resetet u hardwarereset und auch die original 512MB-Karte versucht. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
    Habe es 20 versucht.
    Habe das Gerät diese Woche im real erworben,,,


    kann jemand helfen ?

  • hallo @Junghans,

    ganz einfache antwort: die updates bei 66.com sind nur für den chicago pna.

    für deinen navi gibt es wenn überhaupt nur updates bei bluemedia.

    dies ist der herrsteller bzw. der vertreiber deines pna´s.

    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • thanks,


    für antwort,,, aber jetzt werde ich auch nicht schlauer. hast du das gleiche gerät ? ev. kannst du mir ein backup ohne Rute 66 (Speicherkarte)vom gerät BN-6500 mit activesync als gastzugang machen und kann das Gerät neu beschreiben....

  • Zitat

    Original von Junghans
    ...


    kann jemand helfen ?


    Das Gerät zurückgeben. Wenn selbst eine Neuinstallation nicht hilft, und Du keinen Fehler gemacht hast, hilft nur ein Umtausch.


    Aber, wie auch in diesem Thread mehrfach erwähnt, funktioniert das Update für das Chicago NICHT auf dem BM.



    Edit:
    Und wenn Du pombeers Beitrag richtig liest, stellst Du fest, dass er ein Chicago hat, Dir also nicht helfen kann. Selbst wenn er wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von aslan.norval ()

  • Danke für Antwort,,


    werde es am Montag zurück geben.....


    noch schönen Sonntag