Simply Black VARIO von sokobana: Skin-Beschreibung fertig!

  • Hallo Skobana,


    das ist ja das absolute überhaupt, Du bist echt der Größte :respekt

    Das klappt ja alles einwandfrei, super danke.


    Dabei konnte ich mal wieder den Speicher ablesen es waren nur noch 10,5 MB frei,
    ohne Strecken berechnung.

  • Zitat

    Original von Shirocco
    Hallo Sokobana, ...
    Der Speicher ist auch ganz schön voll.
    Kann man eigentlich irgend welche Sachen aus den Skn Dateien löschen die man nicht braucht, oder bricht dann alles zusammen.
    Ich meine wegen dem Speicher.


    Die skn-Dateien solltest Du tunlichst in Ruhe lassen, es sei denn Du weißt, was Du da tust. ;D


    Speichersparen ist aber immer eine gute Idee! Insbesondere, wenn Du des öfteren rätselhafte Abstürze registriert...


    Was hälst Du davon möglichst viele Zusatzprogramme zu eliminieren? :tup
    - mp3-Player
    - Video
    - WRTools
    - POI-Warner
    - POI-Observer etc.


    - Dann empfehle ich Dir ein schlankes Startmenü :tup
    (z.B. das gelbe Menü 1) und schließlich könntest Du glatt 2Mb sparen,
    - wenn Du statt des VARIO-Skins den GoPal-Original-Skin nimmst. :lachen


    Auf jeden Fall solltest Du vor einer längeren Fahrt einen Softreset machen, was ungenutzten Speicher frei gibt.


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr


    Beim nächsten Start ist allerdings wieder der grüne Haken bei "Original TMC-Parameter" gesetzt und nicht bei "Variante 1" oder "Variante 2".
    Ist das trotzdem aktiviert?
    tti.te ist vorhanden.


    Ja, das ist ok so.

  • Zitat

    Original von Aischa
    Hallo,
    als aller erstes mal ein dickes Lob, wie ich finde ein richtig geiler Skin.
    Habe allerdings eine Frage, wenn ich die Sonnenbrille aktiviere, also aus der letzten Zahl zB. eine 100 mache und das Gerät da neu starte, wird die Sonnenbrille nur zu 3/4 angezeigt, bzw eine Ecke bleibt immer noch in diesem hellen weiß.
    sorry für die dumme Frage, aber ich bin noch ein absoluter noope, was die Navis angeht :(


    Gruß michael 8)


    Schick mal ein Bild, damit ich sehe, was Du genau meinst. Vielleicht muß ich da noch nachbessern ...


  • Na dann viel Spaß beim Abspecken. :gap

  • Und woher hast du eigentlich diese schicken Warnschilder für den POIObserver wie auf den Screenshots zu sehen?
    Könntest du die bitte zur Verfügung stellen?
    Danke

  • Hallo Sokobana,


    danke für die schnelle Antwort,


    Video habe ich sowieso nicht drauf.
    Mp3 könnte ich entfernen, nutze ich warscheinlich auch nicht.
    Was sind WRTools?
    PoiWarner habe ich installiert
    PoiObserver hab ich auch drauf, wegen km/h, TMC Sender und Anzahl der Sat's,


    aber schon ab Deiner 2.5 Version oder noch eine vorher weiß ich nicht mehr so genau.


    Ich werde mal irgend wann ein Desktop Foto einstellen, was ich mit Deinem Skin veranstaltet oder verunstaltet habe.


    Muß mich blos noch mal schlau machen wie das Prog heißt mit dem man eine Desktop Kopie machen kann.


    Nochmals schönen Dank für alles, ich muß jetzt schnell alles sichern bevor nichts mehr geht.


    schönes Wochenende

  • Mit den WRTools ResInfo zeige ich mir den Speicherplatz an. Wie machst Du das denn?

  • Hallo sokobana,


    ja natürlich, die habe ich auch drauf, hatte ich ja vorhin auch geschrieben, in der StartUp ist es ResInfo.


    Na ja man wird alt oder so.


    Läßt sich da was mit der LOCALDEVICE.INI verwirklichen?


    Dann wäre ich ja schon fast wunschlos glücklich.

  • Hallo sokobana,
    wo finde ich denn den Download V-0.93 auf der Sete ist er nicht oder ich werde blind : drink : drink : drink


    Gruß Michi ;D

  • Die Beta-Versionen gibt es nicht mehr. Nimm die aktuelle 1.01


  • keine Ahnung. 8)