Navigations- Probleme mit iBlue 737 (MTK32 Chip)

  • quitschie,


    ich wills mal so sagen, inkl. Abitur und Auslandsstudium war ich vor 11 Jahren mit der Schulbank fertig. Ich kenne natürlich den Spruch: "man wird so alt wie eine Kuh..." und schon deswegen für Deine Ausführung sehr dankbar. Du kannst versichert sein, dass ich das mal nachvollziehen werde.


    Aktuell ist meine Situation aber so: Ich wurde letztes Wochenende von dem Geocaching-Virus infiziert, als ich als Gast auf einer Schatzsuche teilnahm. Nun möchte ich am kommenden WE mit meiner Familie (Tochter 4 Jahre & Sohn 22 Monate) wieder einen Schatz heben.


    Nun möchte ich mit meiner Familie eben dieses Abenteuer geniessen und mich nicht wegen Rechenfehlern oder ähnlichem geschlagen geben.


    Wie gesagt, über die Optionen kann ich bei den GPS Utilities die ANZEIGE der Koordinaten ändern, da wäre der Schritt zur unterschiedlichen Eingabe gewiss nicht mehr weit gewesen.


    Marcus



  • :] Na, das wird scho....

  • Auf geocaching.com hast Du auf der Seite mit dem Cache-Listing direkt neben der Koordinate einen Link "[Other Conversions]". Ein neues Fenster geht auf und zeigt die Umrechnungen in alle möglichen anderen Koordinatensysteme etc. Du kannst hier auch die Werte überschreiben und so die Koords für die Wegpunkte umrechnen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von fbelardi ()