IDN 3000. Aussetzer beim Abspielen einer gebrannten CD

  • Hallo Leute,
    bin seit Donnerstag Besitzer eines IDN 3000. Habe diesen am Samstag eingebaut, nun habe ich gemerkt dass beim abspielen einer gebrannten MP3-CD
    Aussetzer zu hören sind. Habe dann eine neue WMA CD gebrannt(ohne Kratzer ohne Fingerabdrücke) und es waren zeitweise noch leichte Rauschgeräusche zu hören. Eine originale Musik CD wird einwandfrei abgespielt. Hat vielleicht einer von euch das selbe Problem oder mal gehabt.


    Für Infos wäre Ich euch sehr dankbar.
    MfG: salva22

  • Hallo salva22
    Willkommen im Forum
    Wäre besser gewesen, du hättest deine Frage direkt im Ordner "NAVMAN IDN 3000" gestellt. Wird sonst zu unübersichtlich im Forum.
    Zu deiner Frage: Bisher gab es keine Probleme mit gebrannten.
    Wäre ein Versuch wert, dir eine von einem Bekannten auszuleihen.
    Das Problem muss nicht am IDN liegen. Möglich ist auch dein Brenner oder dein Rohling.


    Gruß
    SAM

  • Hallo SAM,


    danke mal für deine Antwort. Du hast recht gehabt, es liegt nich am IDN. Mittlerweile habe ich eine neue CD gebrannt, diesmal habe ich aber eine niedrigere Brenngeschwindigkeit gewählt und nun wird diese problemlos abgespielt.


    Gruß
    salva22