Welche Navigationssoftware bei einem Laptop???

  • Hallo Leute,


    ich besitze einen Laptop und eine GPS-Maus und möchte gerne per Anweisungen durch unser schönes Deutschland geführt werden. Ich habe Microsoft Autoroute aber das funktioniert leider nicht, wenn ich mal anders abbiege als mir gesagt wird. Anders gesagt es berechnet mir keinen neuen Weg, falls ich mal auf abwege komme.
    Meine Frage an euch lautet, welches Programm empfehlt ihr mir, was gut auf einen Laptop läuft und mir auch einen neuen Weg berechnet falls ich mal anders fahr als das Programm vorgibt.
    Gibt es irgendeine Version von TomTom oder Navigon die auf einem Laptop laufen? Und wenn ja, wie lauten Sie?


    Schönen Tag noch


    euer Flo

  • Zitat

    Original von Flo1981
    ...
    Meine Frage an euch lautet, welches Programm empfehlt ihr mir, was gut auf einen Laptop läuft und mir auch einen neuen Weg berechnet falls ich mal anders fahr als das Programm vorgibt.
    Gibt es irgendeine Version von TomTom oder Navigon die auf einem Laptop laufen? Und wenn ja, wie lauten Sie? ...


    Hallo Flo1981


    Fuer diese Art der Navigation gibt es einen speziellen Bereich hier im Forum. Bitte einen freundlichen MOD den Beitrag ins enstprechende Board zu verschieben. Dazu brauchst Du einfach den Meldebutton in Deinem Beitrag zu klicken. Dort ist die Wahrscheinlichkeit der kompetenten Hilfe groesser


    PUSHme/SEEme

  • Hallo Flo,


    das Navigonprogramm für den Laptop heißt


    Navigon NavigatoR 2.0


    und ist hier beschrieben.


    Das Navigonprogramm für den Laptop gehört zum Geschäftskundenbereich von Navigon, hat eine Reihe von Schnitttstellen, für die es raffinierte Erweiterungen gibt, läuft aber auch ausgezeichnet solo auf dem Laptop.


    Der NavigatoR 2,0 ist meine Referenz dafür, was aus dem Navigonsystem erwächst, wenn einmal die Fesseln der PDA und PNA abgelegt sind. Traumhafte Performance. höchste Zuverlässigkeit, voller Sound und großes Display.


    Gruß
    artur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Bitte einen freundlichen MOD den Beitrag ins enstprechende Board zu verschieben.


    ich fühlte mich angesprochen ... :engel


    Verschiebe den Thread hiermit in das passende(re) Forum.


    Danke für den Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat


    ich fühlte mich angesprochen ...


    UUUUUUUUUUUPS
    Solltest Du der Adressat gewesen sein?
    :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alfred,


    Du "Miesmuschel ... ;D


    War gerade erst vom Osterfeuer zurück und bin hier leider nur mit 31 kBit/s online. Hatte daher zuerst noch gezögert, bin der Versuchung aber doch erlegen ... ;D


    Schöne Ostern! :)


    Sven