POI-Warner für GoPal 2.2. AE PDA?

  • Hallo allerseits,


    wird schon an einer Version für die neue PDA-Version von GoPal gearbeitet? Wann wird es den POI-Warner geben?


    Gruß,
    Rodik

  • Hallo rodik,


    Anfrage von mir:


    Zitat

    Mail von service@navigating.de:
    Zur Zeit läuft der POI Warner für GoPal 2 leider nur auf PNAs. Bitte schauen Sie ab und zu auf unserer Website vorbei, um Neuigkeiten zu erfahren: www.navigating.de


    Also dauert es wohl noch etwas.


    Gruß
    Waldi-X


    Edit: Korrektur fehlerhafter URL

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldi-X ()

  • Hallo Rodik,

    Zitat

    Original von Rodik
    ...dann doch einmal woanders umschauen... :D


    Nachdem Du den Thread mit der Frage aufgemacht hast, wäre ein kleiner Tipp über Deinen zwischenzeitlichen Erfolg recht nett.


    Gruß
    Waldi-X

  • Hallo Waldi-X,


    ich teste jetzt mal den POI-Überwacher von den Navifreunden...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von Waldi-X
    Hallo Rodik,


    Nachdem Du den Thread mit der Frage aufgemacht hast, wäre ein kleiner Tipp über Deinen zwischenzeitlichen Erfolg recht nett.


    Gruß
    Waldi-X

  • Zur Qualität der Daten kann ich nichts sagen, doch es funktioniert tadellos und kostenlos...


    Zitat

    Original von Rodik
    Hallo Waldi-X,


    ich teste jetzt mal den POI-Überwacher von den Navifreunden...


    Gruß,
    Rodik

  • Hallo Rodik,


    danke für die Infos. Das hört sich sehr gut an. Ich hatte mich zwischenzeitlich schon mal kurz umgesehen. Was mir aber auf die Schnelle nicht ganz klar geworden ist: Handelt es sich um ein parallel zum Navi laufenden Programm - wird da bei einer Warnung nur vom Navi-Fenster in das Warn-Fenster um- und dann wieder zurückgeschaltet? Wieviel Zeit hast Du denn für das "Einlesen bis zur Funktion" gebraucht?


    Dank und Gruß
    Waldi-X


    PS: Kannst Du mir zur Installation vielleicht ein paar Stichworte zukommen lassen?

  • Hallo Waldi,


    es ist ein parallel laufendes Programm und die POI-Meldung wird bei Annäherung an den POI in die Kartendarstellung eingeblendet (überlagert sie also an der Stelle aber nicht Bildschirm füllend).


    Wir sollten diese Diskussion aber dort in dem anderen Forum fortsetzen. Das gehört hier nicht hin...


    Gruß,
    Rodik


  • Hallo allerseits,


    gibt es schon eine konkretere Aussage, ob und wann es eine PDA-Version geben wird?


    Gruß,
    Rodik