TMC-Angebote auch für TomTom Go 910 geeignet?

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    damit hast du also dauerhaft Empfang ? also nicht nur mal ne Minute ??


    anscheinend....

    Wenn Du Antworten finden willst, musst Du zuerst Fragen verlieren.

  • anscheinend.... heisst also Ja ?


    Möchte es genau wissen denn der Y-Adapter kostet mich nochmal 30 ....

    :DGrüsse aus Hannover :D




    Wer Rechtschreibfehler finden sollte darf sie gerne behalten ! :D und darauf erst mal einen  : drink

  • Wenn du noch den alten Receiver hast (Ei am Ende des Kabels) tausche ihn um! Der neue Receiver (Ei ca 10cm vom Stecker entfernt) funktioniert auch ohne Umbau hervorragend.


    Wenn du den alten Receiver erst mal umgebaut hast, kannst du den Umtausch vergessen.


    Wende dich für den Umtausch an den TT-Support. Sei höflich aber hartnäckig...


    Franz

  • Die ersten neuen TMC-Receiver werden wohl gerade über den Support verschickt... Jedenfalls hat schon einer die Nachricht, das der Receiver unterwegs sei.


    Franz

  • So ich habe den Y-Antennenadapter (siehe Bild) an meine (neue Version) der TMC Antenne angeklemmt und mit dem radio Verbunden (hat 10 min,. gedauert) und ich muss sagen es funktioniert sehr sehr gut....


    Denn auch die neue TMC Antenne funktioniert nur sehr sporadisch...


    und hier zu kaufen



    Postet mal Eure Erfahrungen.

    Bilder

    • TMC%20Y-Adapter_mittel.jpg

    :DGrüsse aus Hannover :D




    Wer Rechtschreibfehler finden sollte darf sie gerne behalten ! :D und darauf erst mal einen  : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()