overlays bei pocketnavigation

  • hi ich schon wieder, nachdem ich meine anfänglichen propleme dank eurer tips und vor allem dem nüvi tips gelöst habe, habe ich natürlich wieder neue. grins
    ich wollte auf der normalen seite von pocketnavigation overlays von vistapoint köln laden, da steht aber was von syncronisieren. wie macht man das?
    hat das vielleicht einer von köln hier im forum und kann mir sagen ob es was taugt ??

  • Grundsätzlich solltest Du mal >hier< zu lesen beginnen.


    Für Garmin Besitzer ist dabei der Punkt 2. der am besten geeignete.
    Punkt 3 geht auch - ist aber nicht aktuell!


    Und dann brauchst Du natürlich noch den Poi-Loader!


    Einen Thread dazu gibt es >hier<.


    Zu den aktuellen Versionen kannst Du dich dann in meinem Post von gestern informieren: >POIS und Versionen (PoiLoader bzw. FW)<




    EDIT: Der Begriff "Sync" ist für Garminnutzer irreführend. Für deinen Garmin kannst Du nur die sogenannten "Overlays" am Pc herunterladen und dann mit dem Poi Loader aufs Gerät bringen. Der Umgekehrte Weg geht SO nicht!
    Dazu muss man in Poi Korrektur die aufzunehmenden (zu ändernden) Pois bekanntgeben - die werden dann von POI-Paten eingepflegt.

    3 Mal editiert, zuletzt von rhWien ()