SD-Karten Problem: Pfad nicht gefunden

  • Hi Leute!


    Wollte heute einige Cities, etc vom Flash-Speicher vom N120 auf die SD-Karte verschieben (mit der Falk-Software). Es kam folgende Fehlermeldung:

    Code
    Die Übertragung der Daten wurde abgebrochen.Pfad nicht gefunden.


    Ebenso wollte ich mir zusätzliche Sprecher auf die SD-Karte zimmern. Geht auch nicht.


    SD-Karte von Hama, FAT-formatiert, 1GB (950MB noch frei).



    Gibt es bei den Pfaden etwas zu beachten? Laut Anleitung nur bei den Mp3´s...
    Ich kann die SD-Karte praktisch gar nicht nutzen, wenn ich etwas vom Flash auf die karte verschieben will...

    3 Mal editiert, zuletzt von MetalM ()

  • Das du mit Active sync arbeitetest setze ich mal voraus....


    Versuch doch mal, zunächst die mp3 vom Flash wieder auf deinen PC zu ziehen, und danach auf die SD. Oder die Songs direkt vom Pc auf die SD.

  • Ok, ich wollte keine MP3´s auf die Karte ziehen.
    Ich wollte z.B. die City-Infos vom Flash auf die Karte ziehen.
    Das war jetzt nur ein beispiel, ich könnte noch mehr aufzählen, was ich rüberspielen wollte.
    Auf jeden fall keine MP3´s.



    Ebenso wollte ich mir zusätzliche Sprecher auf die SD-Karte zimmern. Geht auch nicht.


    meine Frage war, ob ich etwas "pfadtechnisches" beachten muss, oder einfach mit der Falk-Software alles auf die SD-Karte überspielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MetalM ()

  • Ich denke, es könnte daran liegen, das du innerhalb des Gerätes etwas verschieben willst. Das geht evtl. nicht ....(??)
    Machs doch einfach vom PC aus.


    Zusätzliche Sprecher dafür gibts nicht, bzw. funktionieren nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Teoha ()

  • Ordner auf der SD Karte muss angelegt werden:


    - Name ... Cities für CityGuide


    - Name ... L10N für Sprachen


    TIP: ... wenns besser geht


    - Kopier doch erst auf den PC und dann in die SD
    - ob die Sprachen von der SD gelesen werden weiß ich net

  • Hallo,
    Cities:
    Verzeichnis auf SD-Karte heisst:
    "CityGuide" --> Unterverzeichnis "Cities" --> Unterverzeichnis City Order (z.B. "1001").


    Sprecher:
    Werden nicht von SD-Karte geladen.
    Gruss,
    Falk Technik