menubeschreibungen

  • hallo leute, hier is wieder einer der mal wieder keine ahnung hat :-D)
    ich vermisse in der anleitung beim nüvi 660 eine genaue menu erklärung, z.b. weiß ich nicht was der sicherheitsmodus macht, oder bei route steht anschlüsse. was beseutet das ???
    des weiteren wollte ich wissen welche poi schon installiert sind und was man noch rausmachen muss. soll heißen das ich gerne tankstellen, mc donnalds, banken uns so gerne drauf haben würde.
    wo finde ich solche poi zum download, ich habe bei google meist nur welche für tomtom und so gefunden.


    danke


    gruß

  • Erweitere dein Wissen beim Schmökern in den Nüvi-Tipps! Bestimmt können dadurch etliche Fragen beantwortet und Unsicherheiten geklärt werden. Am besten die PDF-Fassung laden und ausdrucken, dann kannst du in aller Ruhe auf dem Sofa darin stöbern.

  • Schon mal was von "runterscrollen" gehört? :D
    Und natürlich funktionieren die POIs auf allen Nüvis.


    Edit: Natürlich kann's auch daran liegen, dass du nicht angemeldet bist. Hab ich mich eigentlich damals neben dem normalen Anmelden im Forum noch mal extra für die POIs registriert? Ist schon so lange her...

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()