Welcher PNA ist für mich richtig?

  • Da mein alter PDA seinen geist aufgegeben hat und ich mir am WE eh ein neues Auto bestellt habe, möchte ich mir auch noch ein neues Navi gönnen, allerdings diesmal möchte ich auf die PNA schiene aufspringen, da ich keinen PDA mehr benötige.


    Ich kenn mich im bereich PNA überhaupt nicht aus, deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch. Hätte folgende Punkte die mir wichtig oder auch unwichtig sind:


    1. Kartenaktualität (sollten nicht zu alt sein also max 1 Jahr, Updates sollte man installieren können)


    2. Genaue Routenführung inkl Hausnummern


    3. Routenberechnung sollte schnell über die Bühne sein.


    4. TMC find ich ganz wichtig, bin im Aussendienst tätig und sehr viel mit dem PKW unterwegs oder auch pro


    5. Länder sollten dabei sein: Deutschland, und eigentlich Westeuropa.


    6. Guter GPS Empfang


    7. FSE per BT wäre auch nicht schlecht.


    8. Design ist mir vollkommen wurscht.


    9. Gute Audioeigenschaften (also Sprachausgabe sollte verständlich sein.


    10. Höchstgeschwindigkeitswarnung!


    Glaub das wars


    Danke schonmal


    PS: Bisher hab ich mir die Produkte von Navman, TT und 66 angeschaut! Ahcja und der Preis ist eigentlich egal.

    2 Mal editiert, zuletzt von KRAPPE ()

  • Hallo KRAPPE,
    schau dir mal im Medionshop den GoPal PNA470 / MD 96132 an. Der erfüllt alle deine Anforderungen und hat sogar zusätzlich TMCpro.


    Gruß
    bonnie

  • Hört sich gar nicht schlecht an, wie siehts da mit Kartenmaterial aus, kann mans Updaten?

  • Zitat

    Original von KRAPPE
    Hört sich gar nicht schlecht an, wie siehts da mit Kartenmaterial aus, kann mans Updaten?


    bisher ging das- vermutlich wird es dann auch für diese Version irgendwann kostenpflichtige aktuelle Karten geben. Allerdings ist meine Glaskugel gerade nicht vor Ort :gap

  • Zitat

    Original von volkte