Ladeschale für FSE

  • Hallo, da ich mir ein neues Handy zulegen will, stellt sich die Frage, für welche Handys ich eine Ladeschale zur original Ford Freisprecheinrichtung bekomme.


    Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht?


    Ich habe das DVD Navi mit Freisprecheinrichtung (leider ohne Bluetooth) direkt ab Werk. Z.Zt benutze ich ein Siemens S65, will jetzt zu Sony Ericsson K 800 i oder W 810 i wechseln.

  • Und was hat das mit Navigation zu tun?


    Hast Du die alte (TechCom) oder die neue (Nokia) FSE?

  • Das hat was mit dem » Festeinbauten » OEM-Navigationssysteme » FORD » zu tun, da ich das DVD Navi von Ford in Verbindung mit der original FSE habe und für ein neues Handy nur eine originale Handyschale einbauen kann.


    Das Teil ist von 05-2005, also nach dem letzten Facelift, ich weiß allerdings nicht, wer der Produzent der Anlage ist.


    Ausserdem wars halt nur mal so ´ne Frage, da auch in den markenspezifischen Foren dazu keine Lösung gibt, ausser dem Hinweis auf die beiden Hersteller und das irgendwann - keiner konnte genau sagen wann - zwischen beiden gewechselt wurde.


    Nur hilft das zumindest am Sonntag auch nicht viel weiter, da die HP von TechCom gerade umgebaut wird und aud der Nokia Seite nichts zu irgendwelchen Entwicklungsaufträgen von Ford steht.

  • Zitat

    Original von veneer
    Das Teil ist von 05-2005


    das ist doch mal eine aussage. das ist die nokia-anlage, die liste der verfügbaren ladeschalen flog auch mal im netz rum, die aktuelle hat der ford-händler, zu dem du eh mußt, weil es die ladeschalen nur bei ford gibt.