Medion MD 96130

  • Ich habe ein Problem:ein Freund von mir fährt morgen nach Italien.Er hat sich vor paar Monate ein Medion MD 96130 gekauft, aber die Italien Karte war nicht installiert ,also er hatte mich das Navi und der DVD gebracht.Ich wollte vom DVD auf das Gerät die Karte überspielen, aber mit der ActiveSync funktionierte nicht(die Ordner sind immer 0 kb).Ich habe auch mit einer 1 GB SD Card vom Transcend versucht, aber das Gerät findet der Card nicht.Was soll Ich machen?Ich habe die ganze Nacht versucht.Ich habe versucht die vorinstallierte Karte zu löschen(mit Cleanup) und Ich kann jetzt nicht die installieren.Das Gerät sagt immer Fehler 3008:Es konnte keine Kartendaten gefunden werden.Danke im voraus für ein Antwort!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende(re) Forum.


    Meine erste Idee wäre, die Karte nicht via ActiveSync, sondern über einen Kartenleser von der DVD auf die Speicherkarte zu bekommen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich habe genauso gemacht,aber das Gerät sagt immer Fehler 3008.Ich habe eine MMC Card mit Fotos raingesteckt,und Ich konnte die Fotos ansehen.Nur Der SD Card mit der Kartendaten findet das Gerät nicht!

  • loew


    Das ist aber auch das falsche Forum ;)



    @valdo


    1. Erstelle einen Ordner namens "MapRegions" auf der SD-Karte.
    2. Gehe in das verzeichnis "MapRegions" auf der DVD und kopiere die entsprechenden Karten in das Verzeichnis "MapRegions" auf der SD-Karte.


    Fertig - so stehts auch im Handbuch...

    Einmal editiert, zuletzt von anbefr ()

  • Zitat

    Original von loew
    Meine erste Idee wäre, die Karte nicht via ActiveSync, sondern über einen Kartenleser von der DVD auf die Speicherkarte zu bekommen.


    Zitat

    Original von valdo
    Ich habe genauso gemacht,............Ich habe eine MMC Card mit Fotos raingesteckt,und Ich konnte die Fotos ansehen. Nur Der SD Card mit der Kartendaten findet das Gerät nicht!


    Hallo valdo,
    wie hast du es gemacht? Per ActiveSync oder mit einem Cardreader?
    Falls Cardreader, mit welchem Typ? Manche können große Datenmengen nicht verwalten.
    Ansonsten hat Andreas es ganz richtig beschrieben.


    @ Sven: Das Bundle MD 96130 hat die Software ME 2


    Gruß
    bonnie