"Addon"-Bereich im MN6-PDA-Bereich hinzufügen?

  • Hallo liebe Mods.


    ist es möglich neben den beiden Bereichen "Ankündigungen und wichtige Themen" und "Themen" einen neuen Bereich "Addons und Software" anzulegen?
    Mitterweile gibt´s im MN6-Bereich den Navirunner, den Optimizer, modifizierte startmn.exe und navtocontact.dll, TMC-Light-Changer, die modifizierten ApplicationSettings von XCV... ganz zu schweigen vom einfachen Link zum Mortscript, welches ja auch benötigt wird und bestimmt noch einige mehr.
    Je nach dem, wann der letzte Beitrag in dem Thread geschrieben wurde, fallen diese ganz nach hinten raus... obwohl sie ja für viele höchst interessant sind. Diese könnten doch im o.g. neuen Bereich angesiedelt werden, d.h. dort würde dann im Thread-Titel die aktuelle Versionsnummer des Scripts bzw des Addons stehen und jeder weiß sofort Bescheid.
    Im Prinzipbedeutet das das übliche Sticky setzen, aber in einem separaten Bereich.
    Vielleicht ist sowas ja machbar. :)


    Gruß
    GPS-Tho

    Einmal editiert, zuletzt von GPS-Tho ()