An Schlaubi: Wann neues Festplattennavi

  • Hallo Schlaubi,


    du sagtest doch das ein neues 2 DIn NAvi mit Festplatte herauskommt.
    Hast du nähere Details ob und wann.
    Bin gerade am überlegen was ich in meinen neuen Passat einbaue.


    Danke für die Infos


    Gerne auch die anderen wenn sie Infos haben

  • Anfang bis Mitte Mai wird es ausgeliefert. UVP 1799,-


    Gruß
    Schlaubi

  • Danke für die Infos,



    gibt es eigentlich schon infos was es besser oder schlechter kann als das jetzige Modell mit Festplatten navi?

  • Es ist etwas müßig über solche Dinge zu spekulieren, wenn das Gerät noch nicht ausgeliefert wurde. Was es jedenfalls nicht hat, ist ein Vorverstärkerausgang.
    Dafür aber neueres Kartenmaterial, einen "Noch schnelleren Prozessor"...


    Bleibt also abzuwarten.


    Gruß
    Schlaubi

  • Danke für deine Infos.


    Eine Laienfrage: Hatte die alte HD Kombi einen Vorverstärkerausgang?


    2. Frage : noch peinlicher: wofür wird er verwendet


    Sorry bin Laie und lasse das alles dann einbauen

  • Die alte HD Navi nicht aber das Steuergerät, diesen brauchst du um einen externen Verstärker an das HU anzuschließen, für den Fall das dir die 4x50 Watt noch nicht reichen.
    Clarion versucht hat kosten zu sparen und hat sich gedacht, wer so ein Gerät verbaut, der verbaut keinen Verstärker und falls doch, gibt es auch dafür eine externe Lösung.


    Gruß
    Schlaubi