TEVION Aldi Gerät

  • Leute ich bin am verzweifeln.. und brauche gekonnte Hilfe von einem Experten. Seit Stunden irre ich im internet herum und suche verzweifelt nach einer Lösung :-(( Folgendes:


    Ich habe ein Gerät beim Aldi gekauft mit der Aufschrift Tevion. Nun mittlerweilen habe ich herausgefunden das myguide dies produziert und das es dem myguide3000 gerät technisch 1:1 gleichen soll.


    Das Problem: Die installierte Software scheint 1:1 igo zu entsprechen, aber als hersteller wird nav n go genannt und es ist myguide spezifisch. ich habe dazu eine 512 MB SD Karte.. da ist leider nur Westeuropa drauf und ich will umbedingt auch Osteuropa haben. Meine Frage an euch! Welche Software kann ich auf dem Ding installieren oder zukaufen damit ich die Osteuropakarten auch drauf habe, also ganz europa (vermutlich 1gb SDStick) und es mit dem Gerät kompatibel ist? Bitte helft mir bin echt am Ende meines Lateins. Sche... aldi gerät echt. :( Was ich weiss ist das es Win CE .Net 4.2 Core als betriebssystem verwendet. Bei i-go 2006 sagt mir jeder ich muss ein Windows mobile system haben, was ja also nicht gegeben ist... ich ahbe echt viel recherchiert aber ich bin nicht weiter :(

  • ok.. hauptsache jemand kann mir helfen. Ein paar Beiträge habe ich hier schon zu Tevion gefunden (übrigends gestern bevor ich den Eintrag im Forum gemacht habe, habe ich über suchen einfach mal nach Tevion gesucht aber nichts gefunden, wenn ich die Threads direkt so anschaue hat es aber doch zwei dreimal auch das wort tevion..???)

  • Schau mal auf die DVD, die beim Tevion dabei war!
    Da sind auch einige ost EU Maps mit dabei!